Dienstag, 8. Januar 2013

Essence Snow Jam LE 04 Top of the ice - stream

 
Der eine steht darauf und der andere findet weißen Nagellack unmöglich.

Ich gehöre zu der Sorte, die weißen Nagellack höllisch liegt. Momentan besitze ich 10 weiße Lacke - manche mit Glitzer, manche mit Schimmer usw. 


 Wenn ihr jetzt denkt dieser würde sehr gut decken, dann muss ich euch etwas enttäuschen. Erst mit 3 - 4 Schichten wirkt es komplett gedeckt. Aber dies sollte kein Problem sein - er trocknet wirklich sehr schnell.

 Dieser hier erinnert mich komplett an Schnee. Schnee funkelt auch immer so schön, wenn die Sonne sich mal blicken lässt. 

Den Schimmer sieht man nicht zu stark aber man sieht ihn und genau das finde ich toll. In natura sogar noch etwas stärker, als auf den Bildern.


Es wirkt nahe zu perfekt. Ich muss ganzezeit auf meine Nägel schauen. Er lässt sich super verteilen und ich finde keine Nachteile, außer eventuell der nicht so grandiosen Deckkraft. 
Bezahlt habe ich 1,55 und es befinden sich dort 8 ml.
8/10

Bettina


Kommentare:

  1. der nagellackt ist ja voll schön :) den muss ich mir holen :)
    ich trage schon gerne weißen nagellack, auch mit glitzer & muster :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der sieht auch richtig schick aus :)
      Nur die schlechte Deckkraft wird so manche etwas stören :p

      Löschen
  2. What a fantastic white shimmer, it's beautiful. I don't like the thought of the many coats, but I'm willing to live with it for this beauty :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ihn auch gerade, aber nur mit zwei Schichten :-)

    Der ist wirklich sooooo schön!! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag weißen Nagellack auch total und der hier sieht toll aus... aber vier Schichten ist schon eine Menge :D Hat mich aber jetzt verleitet, mal weißen Nagellack mit diversen Topcoats zu probieren ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich find weiß auch gut, aber dir steht er auch echt gut. bei mri sieht es meistens eher panne aus :D aber 3-4 schichten würden mich schon nerven. habe einige lacke, die so viele schichten brauchen und lackiere sie so gut wie nie, außer ich brauche sie für was ganz bestimmtes und kann wirklich keinen anderen dafür benutzen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ihn auch und würde ihn vielleicht gleich über weißen lack pinseln um mir die 4 schichten zu sparen. oder sieht das dann doof aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir persönlich macht das garnichts, da er ja wirklich schnell getrocknet ist. Habe die rechte Hand aber genauso lackiert, wie du es hier geschrieben hast :) An sich ist die Idee super - generell sah er aber mit den 4 Schichten irgendwie nicht so intensivweiß aus und das hat mir ganz gut gefallen.
      Aber den Tip ist aufjedenfall für jeden gut, der keine 4 Schichten pinseln möchte :)

      Löschen
    2. alles klar.wenn ich ihn dann trage, probiere ich einfach auch mal beides aus ;)

      Löschen
  7. Ich habe mir den Lackn auch geholt, da mich die Swatches überzeugt haben. Habe ihn dann lackiert und den Essence BTGN Sealer drüber und nach gut 15 min war er immernochnicht trocken. Da war ich schon ein bisschen enttäuscht. Ich werde es dannn mal probieren dass ich den Sealer nach zwei schichten drauf mache trocknen und nochmal Schichte, denn das Ergebnis kommt nur dann wenn er deckend ist! :/

    Meine Bewertung ist noch nicht so ganz beschlossen!

    Liebste Grüße
    http://nocheinmakeupblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow. ich hatte die LE und die lacke vollkommen ignoriert :/
    aber hier siehts toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!