Donnerstag, 24. Januar 2013

Geburtstagsgeschenk der ganz besonderen Art :))


Meine Freundin hat mir zum Geburtstag ihre ganze Nagellacksammlung geschenkt !!!!!
Ist das nicht übel ?
Da waren so einige Schätze bei und nun hat sich meine Sammlung um 39 Stk vergrößert. 
Und jeder in meiner Umgebung weiß, wie verrückt ich nach Nagellacken bin. Sogar ganz alte Schätze finde ich grandios, da ich erst seit ca. 2 Jahren sammel und früher nunmal keine so wirklich gekauft habe :)
Momentan besitze ich 554 Nagellacke, darunter aber auch um die 25 Backups und auch viele Pflegelacke.
Freut ihr euch auch immer, wenn euch Nagellacke mitgebracht werden oder Leute euch welche schenken ?

Danke an dieser Stelle an Tine :)) Danke danke danke <3

Bettina

Kommentare:

  1. Jaaa, ich freu mich immer über sowas :D
    Bei deinen Neulingen sind wirklich ein paar sehr schöne dabei ;)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :) Ich habe mich sowas von gefreut! Neuen Stoff kann man immer gebrauchen.
      LG Betti

      Löschen
  2. WOW, das nenn ich mal eine stattliche Sammlung! Und ein wirklich tolles Geschenk von deiner Freundin!

    PS: Noch alles gute zum Geburtstag! (wann hattest du denn?)

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon länger her :) Am 12.01
      Dankeschööön!
      LG Betti

      Löschen
  3. in der tat ein grandioses geschenk! da sind einige dabei, die ich noch nie gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii schönes Geschenk (:


    http://post-it-like-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!