Dienstag, 15. Januar 2013

Preview: OPI Euro Centrale Collection

Salut, Hola, Buenas Dias, Bonjour, Hello  & so on my loves!

Ich wollte euch gerne die neuste OPI Collection vorstellen, nämllich die Euro Centrale.
Das ganze dreht sich Namen- und Farbtechnisch um Polen, Ungarn, Tschechien & Romänien.


Das hier sind die 12 Nuancen der Kollektion:

Im Swatch sieht das Ganze dann so aus:

Und die Minis der Kollektion sind diese 4 tollen Farbtöne:
























All in all: Also, die Kampagne ist viel femininer und blumiger, als ich es von Beginn mit Osteuropa verbinden würde. Trotzdem, es gefällt mir super super gut und ich find das Design richtig schön und ansprechend. Auch die Farben gefallen mir auf den ersten Blick fast alle, denn für Orange bin ich nicht so zu haben.

Sehr süß, sehr blumig, sehr "Frühling"


A♥

1 Kommentar:

  1. My paprika is hotter than yours... Alleine dafür liebe ich OPI!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!