Freitag, 25. Januar 2013

Essence hugs & kisses Glitter Topper

 Fotos von diesen Toppern zu machen schien unmöglich. Kein Bild konnte wirklich das zeigen, was man in natura so sehen durfte. Für mich ist dies die perfekte LE für alle Nagellackjunkies, die ganz unterhaltsame Topper haben wollen.

Den gelb/grünen kann und werde ich einfach nicht zeigen können. Habe ich gerade lackiert und was ist ? Kein einziges Foto zeigt die ''wahre'' Farbe :(

 

 04 sunshine and red roses
 Viele kritisieren die blauen Glitzerpartikel, was mich jetzt persönlich garnicht stört. Ich kann ihn mir aber auch nur auf rotem Lack vorstellen oder vielleicht noch sooo eben auf schwarzem. Thats it.

5 ml ; 1,45 €


01 more than words
Mein erster Fav dieser LE. Den kann ich mir auf sehr vielen Farben vorstellen. Auf brauen sieht es so schön herbstlich aus, auf schwarzen knallt der so richtig und fällt auf aber auch auf anderen Lacken zb goldenem oder gar rosanem könnte der ganz schick aussehen. Ich werde Versuche starten.

5ml ; 1,45 €
02 dreams for sale
Mein zweiter Fav dieser LE. Im Grunde gleich wie der more than words nur Farbtechnisch anders. Auch diesen kann ich mir gut auf verschiedenen Basistönen vorstellen.




5ml ; 1,45 €

03 crazy in love
Den habe ich mir langweiliger vorgestellt, als er eigentlich ist. Lila ist auf Nägel neben blauen und grünen meine liebste Farbe. Also könnte dieser oft zum Einsatz kommen. Die Herzchen sind auch garnicht mal so schleeecht.
Zum Glück nicht so stumpf lila.

5ml ; 1,45€


Ich werde den einen oder anderen die Tage mal auf den Nägeln zeigen.

Welchen findet ihr super und welche müsst ihr euch unbeding kaufen??

Bettina

9 Kommentare:

  1. ooh wie cool :) bei mir war der aufsteller schon ausgefressen, natürlich lege ich mich aber weiterhin auf die lauer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jeden Tag nach der Schule alle Drogerien abgeklappert :D Endlich konnte ich diese LE dann auch mal sichten :)

      Löschen
  2. Wunderschön! Bei mir ist noch kein Aufsteller aufgetaucht! Und ich bin sooo ungeduldig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich auch sehr. Aus Frust habe ich mir andere Lacke gekauft... Ich denke die nächsten Tage sollte die LE mal endlich überall sein. Unsere Läden sind da nämlich gerne mal die spätesten in der Umgebung :D

      Löschen
  3. Sehr schön hast du das vorgestellt :-) bei uns sind die donnerstag da gewesen habe alle drei glitzer bis auf den roten mit den herzen bekommen

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich hab mir den transparenten Dreams for sale gekauft, und über einen hellblauben Lack lackiert: das sieht soooo schön aus! Musst du probieren, denn die beiden Farben ergänzen sich wirklich gut :-)
    hier sind die Bilder:
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/01/the-life-inside-of-my-shopping-bag.html

    AntwortenLöschen
  5. Hehe du hast dich für dieselben Lacke entschieden wie ich xD Diese LE ist einfach wunderschön... <3

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich neidisch, mir fehlt noch einer der Glitzertopper, dabei wollte ich doch alle haben... :(
    Aber eins kann ich noch sagen: dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut! Also eine weiter glückliche Leserin! ;)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!