Montag, 28. Januar 2013

Essence fantasia 01 elves like lilac

In natura ist er garnicht so extrem blaustichig, sondern etwas wärmer. 

Der Auftrag war etwas problematisch, da man zügig lackieren musste. Da er irgendwie so klebrig ist und auf dem Nagel dann streifig aussieht.
Die Trockenzeit war aber in Ordnung und mit 2 guten Schichten wirkte das ganze auch sehr schön.




Es befinden sich 10 ml in dem Fläschchen und bezahlt habe ich 1,75€.

Fazit: Konsistenz und Auftrag ein wenig problematisch aber der rest war aufjedenfall in Ordnung. 
Bei mir war es aber aufjedenfall die Liebe auf den 2ten Blick ;-)


Bettina




Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe! Hat mich irgendwie an den dunklen Flieder erinnert! Liegt wohl daran das ich mir langsam aber sicher den Frühling herbei wünsche!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus!
    Ich habe ihn auch und noch gar nicht lackiert, irgendwie ist mir eben noch nicht nach Frühling *haha :-D
    Er hat ja so einen schönen Schimmer, das sieht in der Sonne bestimmt gut aus...

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!