Mittwoch, 30. Januar 2013

Essence hugs & kisses 02 dreams for sale + 02 love it or leave it


Hey Mädels,

 Eigentlich hatte ich auch Solofotos von dem 02 love it or leave it und heute habe ich sie nicht mehr gefunden. Habe alle Ordner durchgeguckt und das ohne Erfolg. Ist nicht das erste Mal, dass sich bei mir Ordner irgendwie verabschieden. Im Papierkorb gibt es die ganzen Bilder auch nicht -.-

 Aber nun erstmal zu dem gelb grünlichen Nagellack, der einfach nur geeeenial aussieht.

 Er deckte mit 2 Schichten schon ordentlich. Der Pinsel war für mich etwas zuuu borstig, der zog sich mit paar Häärchen komplett über den Lack und irgendwie sah es mit der ersten Schicht streifig aus. Aber wie gesagt 2 Schichten sind super. Trockenzeit war an sich ok und dann war er nach einer gewissen Zeit auch komplett stoßfest, sodass ich am nächsten Morgen keine unschönen Macken sehen musste.

Diesen kann man für 1,45 € kaufen und bekommt ein Fläschchen mit 5 ml. Irgendwie etwas teuer, wenn man bedenkt, dass da nur 5 ml sind. Bei dem Topper finde ich es wiederrum in Ordnung, da es solche Topper nur selten gibt.




Nun zum Topper und dem Gesamtbild.

Diesen Basislack sollte man also unter diesem Topper verwenden und irgendwie kommt der Effekt ja nicht so rüber, wie auf schwarzem Lack.
Dennoch finde ich diese Kombi ganz interessant und solche knallig lackierten Nägel fallen halt nunmal auf. Der Topper ist auch super. Hier habe ich pro Nagel nur 1 Schicht und mehr würden mich wahrscheinlich nur nerven.
 Auf dem unteren Bild sieht man den Matteffekt ganz gut, denn das wollte ich sowieso mal probieren.
Ich liebe Glitzerlacke, die noch mit einem Mattlack überzogen werden.
Sorry für die trockene Nagelhaut :((

Hier nochmal alle Lacke die ich übereinander gelayert habe.




Wie findet ihr es ? Welche Kombis sind eure Favoriten?

Bettina


3 Kommentare:

  1. deine nägel sind total schön :)
    & die kombi gefällt mir sehr gut :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Nix trockene Nagelhaut, das liegt doch noch im gesunden und gepflegtem Rahmen! Die Kombi ist eigentlich ganz schön, nur schade, dass der wundervolle Glitter nicht ganz zur Geltung kommt.

    AntwortenLöschen
  3. How do you make firefox occurs existing installation
    of Flash?

    Feel free to surf to my homepage - http://wiki.fhcrc.org
    Feel free to visit my site :: Paxil Lawyers

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!