Donnerstag, 17. Januar 2013

Essence 120 cookie love




 Diesen hier sollte man nicht unterschätzen. Jetzt wurde er ja auf 0,95 € reduziert und wird verschwinden. Deswegen zeige ich ihn euch nochmal, weil ich mich sehr verliebt habe.




 Hier sieht man so ziemlich gut, dass er nicht nur so goldenen Schimmer hat und auch wenige, sichtbare goldene Flakes sondern auch noch pinken Schimmer. Und das sieht unglaublich hammer aus.


 Deckt mit 2 Schichten perfekt und hat eine super Konsistenz. Verhält sich im Grunde genauso, wie alle anderen Lacke aus diesem Sortiment.
Trocknet zügig und ist halt sehr schnell stoßfest.


In der Flasche sieht er garnicht so spektakulär aus, wie in natura.



Fazit : Kaufen! Die Farbe an sich ist vielleicht Geschmackssache, aber ich bin mir sicher, dass ihr ihn trotzdem genial findet. 
Perfekter Mix aus goldenem und rosa/pinkem Schimmer mit wenig Flakes drin. Finde ich persönlich super :-)

10/10  




Bettina

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja echt toll aus... im Laden habe ich den nicht mal genauer angesehen.. oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir das gleiche :) Dann hab ich mir alle mal genauer angeguckt und hier haben es mir die Flakes angetan und zuhause fande ich ihn dann komplett gelungen.

      Löschen
  2. der nagellack ist total schön :) hab ich selber auch :)
    deine fingernägel sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe. Mal schauen ob die für 0,95€ mitkommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh... gefällt mir! Muss ich mir doch nochmal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!