Samstag, 8. November 2014

Kombiniert und mattiert - silber mit weiß

Vor längerer Zeit habe ich mir bei Müller den weißen Lack von Essence zugelegt. Ich besitze zwar mittlerweile schon echt viele deckende weiße Nagellacke, aber irgendwie bunkert man ja trotzdem welche :D Jedenfalls heißt er 199 wild white ways

199 wild white ways
  • Deckt in der Tat wirklich gut. Ich finde zwei dünne Schichten optimal. Eine dickere würde es aber auch tun! Er trocknet irgendwie leicht matt. Um ihn zum glänzen zu bringen sollte man einen Überlack verwenden. Trocknete schnell und die Konsistenz ist super !

Ganz weiß wäre mir diesmal eindeutig zu langweilig geworden. Und da ich ein Mensch bin, dem pures silber nicht steht, habe ich einfach mal weißen Lack mit silbernen kombiniert.

Essence  crazy good times LE 06 glitterastic hat ganz kleine und größere silberne Teilchen. Dieser durfte auf dem Ringfinger lackiert werden. Leider braucht er locker 3 Schichten und sogar bei drei Schichten ists nicht gerade super deckend - wie man auf den Bildern gut erkennen kann. Nach wie vor trocknet er ganz gut und obwohl er schon etwas älter ist und auch schon etwas leerer, ist er immernoch ganz gut - lässt sich gut lackieren.
Zu guter Letzt musste noch mein liebster silberner Lack von meiner Oma drauf. In Polen gibts wirklich tolle Marken, die ich hier sehr vermisse. PAESE ist so eine Marke. Der Lack ist nur mit einer Nummer versehen : PAESE 142. Dieser deckt mit einer Schicht schon super gut. Zwei fande ich aber wie immer mal wieder besser!


Auf dem letzten Bild seht ihr dann die mattierte Version. Mit dem matten Essie Topcoat hielt das ganze dann auch sehr lange :) Ich bin super zufrieden!


Kommentare:

  1. Ungewöhnich... aber gefällt mir gut! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Kombi habe ich so aber auch noch nie gehabt auf meinen Nägeln :D

      Löschen
  2. das ist irgendwie so winterlich :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich keine alltägliche Kombination, aber dafür eine richtig schöne <3
    Da kriegt man richtig Lust auf Schnee :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir <3 und ja, da hast du vollkommen recht :)

      Löschen
  4. Das sieht echt super schön aus *_* Wenn ich deine toll gefeilten Nägel sehe werde ich ganz traurig :D Bei mir sind ein paar abgebrochen und jetzt musste ich die restlichen auch kurz feilen :( :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke daaanke *-* <33 Ja ich hasse es wenn einer abbricht :( Dann muss man sodort alle kürzen -.-

      Löschen
  5. Sehr schön! Ich glaube den weißen Lack brauche ich auch! :)
    Heute wirds bei mir pink auf den Nägeln! :)
    Ich bin also auch ein totaler Fan von auffälligen Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auffällig ist immer gut ! Daumen hoch ;D danke

      Löschen
  6. An Silber und Weiß hab ich so noch nie gedacht, aber sieht in der Kombi echt super aus, mattiert ja sowieso^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke find ich auch :) Und ja matt ... :D bin ich ja ohnehin voll der Fan von <3

      Löschen
  7. Silber und Weiß ist immer eine schöne Kombination. Erinnert mich immer an Schnee. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *-* und auf den freue ich mich schon sehr :)

      Löschen
  8. Das sieht so toll aus und irgendwie auch ein bisschen festlich durch das Silber ^-^
    Ach, weiße Lacke kann man nie genug haben. Ich hab den von essence noch gar nicht gesehen, oder war er limitiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch der Meinung :D lieber zu viele weiße als zu wenige :DD Den gibt es leider nur bei Müller im Standartsortiment

      Löschen
  9. Sehr schöne Kombi, den wild white ways von essence habe ich bereits auf meiner Einkaufsliste drauf, muss ich unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :D unbedingt kaufen :)

      Löschen
    2. Hmm, ich bin jetzt schon bei drei dms gewesen und konnte den Nagellack nicht finden -.- wo genau hast du ihn her?

      Löschen
  10. Passt super zusammen! Und sieht einfach toll aus auf deinen langen schmalen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus. Erinnert mich ein wenig an schönen kalten Frost. Schön winterlich.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mich auch :) einfach sehr winterlich. Und danke :))

      Löschen
  12. Zu Weiß passt ja eigentlich alles, aber mit Silber und/oder Gold finde ich es auf den Nägeln einfach am schönsten, tolle Kombi!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!