Donnerstag, 10. Januar 2013

Essence Snow Jam LE 01 Goofy - blue


Mein Favorit der 3 Lacke, die ich mir besorgt habe. In der Flasche sieht er garnicht so intensivblau aus. Aber die Lacke von Essence sehen in der Flasche eh etwas heller bzw blasser aus. Oder habe ich nur eine Augenkrankheit ?


Dieser hier deckt aufjedenfall schon ordentlich mit einer einzigen Schicht. Ich habe trotzdessen noch eine Schicht draufgepinselt. Sollte auch kein großes Problem sein, da er sehr schnell trocknet.
Die Konsistenz ist ''klebrig'' - ich denke mal wegen den ganzen Miniflakes - was sich dennoch gut auf dem Nagel verteilen lässt.



 Mit 2 Schichten sah das Flakesverhältnis aber viel besser aus, als mit einer. ( Und ich wette, keiner versteht was ich damit meine ) :D
Wenn man ganz genau auf die Nägel schaut, erkennt man die Miniflakes eigentlich ziemlich gut. Totally glitzern tun die Nägel aber ( zum Glück ) nicht.

Fazit : Auch dieser kostet nur 1,55 € wie alle anderen Essencelacke und wie schon gesagt - ich finde ihn am schönsten. Die Qualität ist auch hier super. Me gusta

10/10


Betti

Kommentare:

  1. Ah, schön. Ich finde auch immer, dass die Farben im Fläschchen bei essence heller aussehen! Und bin dann meist verärgert darüber :D Der hier strahlt ja aber richtig...ich hatte den auch schon in der Hand und hab ihn zurückgestellt... langsam bereue ich es ein bisschen... :D Das zweite Bild sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu gibt wohl doch mehr Leute, die auch die Farben im Fläschchen als heller einstufen :) Ich habe mir schon so einige bei Essence geholt, die auf dem Nagel dann total extrem aussahen :D Echt strange.
      Ja ich will öfter mal Bilder machen, wo man den Nagellack mal so sieht, wie er im Alltag wirkt zB. auf einem Pullover.
      Hol ihn dir aufjedenfall noch :) Der ist toll!!

      Löschen
  2. Ha, ha! Mit dem Nagel am kleinen Finger kannst du ja jemandem ein Auge ausstechen! ;-)
    Deine Nägel haben eine sehr schöne Form, die sehen richtig toll aus, besonders mit diesem Lack...
    LG, Lena (eine anonyme Leserin...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee - das werde ich mal tun :D
      Dankeschön :]] Über solche Komplimente freue ich mich sehr und der Lack ist echt schick! :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist sehr schön! Die muss ich mir auch holen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Hellblau mag die Serie von der Serie habe Rot Nude Schwarz

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!