Samstag, 19. Januar 2013

ANNY: Art of Pearls Nude Couture


Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Anfang Dezember hab ich bei Douglas das ANNY Art of Pearls Set in der Farbe Nude Couture für 15 Euro gekauft, es bis jetzt aber nicht geschafft es auszuprobieren.


Aber dieses Wochenende trage ich die ANNY Minis, in jedem Fläschchen sind 6ml enthalten und ich finde Babynagellack eigentlich immer total süß!
Also, diese Produkte hier hab ich verwendet, darunter auch meinen neuen Calcium Base Coat, den mir ANNY diese Woche zugeschickt hat! ( Nochmal danke:)) )

Ich war mir anfangs unschlüssig, ob ich mir mit den Perlen nur einen Akzentfinger setzt soll oder mir direkt beide Hände maniküren soll, deshalb hab ich mich erstmal für den Akzentfinger entschieden, ich wusste ja nicht wie das Ganze wirkt, es ist meine erste Erfahrung mit Caviar Manicure! Allerdings, da ich das Nude Set gewählt hab (es gab auch noch 2 weitere Sets, rot oder schwarz) find ich das ganze nicht too much oder too heavy, ich könnte mir also vorstellen das nächste Mal alle Finger mit den Perlen zu verzieren.



Achso, auf meiner Hand links (die seht ihr hier) hab ich über die Perlen 2 Schichten Topcoat gegeben, auf meiner Hand rechts nur eine Schicht.
Das Finish mit einer Schicht gefällt mir 1000 mal besser, auch wenn ungeübte Augen keinen Unterschied erkennen, mir fällt es auf, dass die Perlen meiner Meinung nach zu tief im Nagellack sitzen.

Nächstes Mal benutze ich definitiv nur eine Schicht, bis jetzt ist mir an keiner Hand ein Perlchen abgefallen, nochnichtmals Tipwear, und ich trage die Guten immerhin schon an die 2 Tage!

Der Nagellack der dabei war, "Rich and Beautiful" ist nicht ganz deckend, ich trage 2 Schichte, eine dünne und dann eine etwas dickere darüber um die Lücken zu schließen.
Auf den Bildern siehts aber schlimmer aus als in Wirklichkeit.
Rich and Beautiful ist ein leichtes, softes, nicht deckendes Weiß mit einem gold-champagner Schimmer, wirklich hübsch und total elegant! Erinnert mich irgendwie an ein Brautkleid aus Seide!


Mir gefällt das Set sehr, sehr gut, nur für 15€ könnten die Mini's schon etwas größer sein, bzw man hätte auch Fullsize Fläschchen verwenden können, das würde mir besser gefallen.
In 2 Wochen bin ich in London, ich werde da auf jedenfall nach den Ciate Sets gucken, im Moment ist bei Selfridges & Harrods Sale, sowie mir meine ersten Butter London's kaufen, wo könnte man seine ersten denn besser kaufen, als in London selbst?

Einen schönen Samstag noch,
A♥

Kommentare:

  1. Hey! Das sieht toll aus :)
    Ich habe sowas noch nicht ausprobiert, aber würde ich gerne mal machen.

    Schönes Wochenende :)
    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  2. die art of pearls sehen toll aus. mir gefällt aber die basisfarbe im set nicht so gut, da hätte ich mir was anderes gewünscht. allerdings kommen so die perlen natürlich richtig toll zur geltung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau mir diese Perlennägel ja nun schon eine ganze Weile an und irgendwie werd ich mit dem Anblick nicht warm. So gar nicht. Leider :/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!