Montag, 28. Januar 2013

Beautyline Topper ohne Nummer & Name

 Bei zwei verschiedenen KIK Läden sehe ich seit paar Monaten schon die gleichen Lacke. Da gibt es ganz verschiedene schöne, die alle kleine Holoteilchen besitzen und so viele schöne Hexagonteilchen. Hab insgesamt 3 verschiedene mitgenommen, da sie nur 1 € pro Stück gekostet haben. 

Die Qualität überzeugt mich auch. Verhält sich wie andere gute Lacke, trocknet zügig und hält. Zur Deckkraft sage ich jetzt mal nichts, da er als Topper nach 20 Schichten vllt deckt. Aber aufjedenfall ein Hingucker. Der Basiston passt da jetzt nicht so, aber ich wollte einen von den 3en mal testen. Vielleicht seid ihr ja auch auf der Suche nach ganz coolen Toppern und hier könnt ihr alle 3 sehen, die ich mir gekauft habe.






Kommentare:

  1. Oha :D Ich hab einen Lack von NYC (105 Starry Silver Glitter) aus den USA und der sieht 1 zu 1 genau so aus! Dann muss ich mal zu Kik um mir diesen hier zu kaufen als Backup :)

    AntwortenLöschen
  2. den lack habe ich auch und finde ihn total toll - für den preis echt super!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!