Mittwoch, 16. Januar 2013

Sale bei Essence - Überall Schnäppchen

Hier zeige ich euch mal Produkte, die ich mir heute gekauft habe :) Von 4 besuchten Drogerieläden, hatten 4 davon schon die ganzen Salepreise ;D YEAH!

Mich würde brennend interessieren, was ihr euch so geholt habt :) Ihr könntet ja bei Gelegenheit auch mal eure Schnäppchen posten ?!


131 ballerina`s charm , 124 wanna say hello
Hier 2 Stück, die ich eigentlich nur gekauft habe, weil sie reduziert waren und ich was kaufen wollte :D Aber den braunen mache ich gerade drauf und er sieht super schick aus :)







119 boho chic

01 xoxo


















Bettina

2 Kommentare:

  1. ich habe heute auch endlich zeit, mal gucken zu gehen (wenn überhaupt noch irgendwas da ist), aber velleicht hab ich ja noch glück. ich hätte gerne den linken lack, diesen hellgrau/fliederfarbenen :)
    sind ja wirklich superreduziert, die sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist leider bisher nur Catrice reduziert und da ist natürlich auch schon alles abgegrast :( Ich hoffe ich kann bei essence doch noch was im Sale ergattern...

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!