Mittwoch, 2. Januar 2013

Essence Vintage District Nail art decoration kit + 04 get arty uvm

 Nie hätte ich es erwartet das diese LE heute vor mir stehen würde. Diese LE stand komplett unberührt da und ich konnte zugreifen.. Mit durften die beiden Decoration Kits und der graue Nagellack 04 get arty.


 Im Aufsteller konnte man 5 von der Sorte 01 something g-old  -  something new und 5 von der Sorte 02 designer for a day.
Jeweils für 2,45 €. Für den Inhalt ist das nicht gerade billig, aber wenn man sowas zuhause hat, kann man schon einiges mit anfangen.

Hier links zeige ich mal besonders die Microperlen, da sie verschieden groß erscheinen. Der Größenunterschied ist fast nicht zu erkenne. 



 Im unteren Kit traue ich mich garnicht dieses goldene Gedöns aufzu''klappen''. Ich werde mir mal was einfallen lassen, um es verwenden zu können. Ansonsten sind hier Kugeln, viele Glitzerplättchen in unterschiedlichen Farben.
 04 get arty - ein grauer Lack mit wenig und dezent schimmernden pinken Glitzerpartikeln. Ich gehe stark davon aus, dass man diese auf dem Nagel nicht sehen wird. Trotzdessen stehe ich total auf grauen Nagellacke und habe ihn mir gekauft.




 680 Khaki Perry


Für mich irgendwie ein Mix aus Silber mit Khakipartikeln und ganz vielen goldenen Schimmerpartikeln. Der wirkt auf den Nägeln ziemlich metallisch und mal warm aber auch kühl. Der fiel mir jetzt erst auf. Der Ton ging anscheinend die letzten tausendmale unter ?!

420 Dirty Berry

WAHHH ! Ich liebe diesen verdammt schönen Nagellack. Ich besitze schon seit länderer Zeit die veraltete Version und habe auf diversen Blogs lesen dürfen, dass die neue Version wohl viel mehr holografisch glitzert und eben intensiver ist.



Nach und nach werde ich sie euch mal zeigen :)



Betti

Kommentare:

  1. Oooooh die sind ja schön!
    Wo hast Du die denn gefunden?
    Bzw. Wo gibt's den Aufsteller schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Marl (Maler Stern) :D Kennt wahrscheinlich keiner, der dort nicht wohnt haha.

      Löschen
    2. Oh, Marl?! Meine Mum wohnt in Herten ;o) Falls es nicht noch ein anderes Marl gibt, dann kenne ich´s ;o)
      Dirty Berry hatte ich mir bei dm auch schon mal angesehen, doch da fand ich ihn nie so hübsch wie auf Euren Fotos! Das liegt vermutlich auch am Kunstlicht in der Drogerie, nun werde ich ihn mir wohl noch mal genauer ansehen "müssen"....
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    3. Nein, es ist das Marl in der Nähe von Herten! ;)

      Löschen
  2. Menno, dann muss ich mir die Nailart Sachen doch zulegen^^
    Get arty sieht eigentlich auch ganz schön aus.. Hmm..

    AntwortenLöschen
  3. ach ja... die nail art kits... ich klappere schon jeden tag alle müllers ab, die wir haben aber es war noch kein le-aufsteller in sicht... :( ich krieg schon voll panik, dass ich nix abbekomme... und der nagellack sieht auch toll aus! *** dirty berry wurde redesignt? wusste ich gar nicht! ich hab auch noch die ursprünliche version.... werd mir die "neue" mal genauer ansehen... danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  4. die nail art kits kauf ich mir alle 2 & der nagellack von der essence le sieht auch ganz interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  5. "Dirty Berry" besitze ich selber auch. Eine tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Kit habe ich mir auch gekauft und Dirty Berry auch - aber schon vor langer Zeit. Bin gespannt, wie sich das Kit anwenden lässt!

    AntwortenLöschen
  7. Mу рartner аnd I аbsolutely
    love yοur blog аnd find most οf yοur post's to be exactly I'm looκing for.
    Would you offer guest writers tо ωrіte content to ѕuit youг neеds?
    I wοuldn't mind publishing a post or elaborating on some of the subjects you write concerning here. Again, awesome web site!

    My page - chatroulette online
    Stop by my weblog - famous chat websites

    AntwortenLöschen
  8. I could not refrаin fгom commentіng.
    Excеptionally ωell written!

    mу ωebsite: chat websites
    Also visit my web-site ... chatroulette online advice

    AntwortenLöschen
  9. Lіnk exchange is nоthing else hoωever it is
    sіmply placing the otheг person's webpage link on your page at appropriate place and other person will also do similar for you.

    my webpage - famous chat websites
    my web site - famous chat websites

    AntwortenLöschen
  10. Yes! Finally something about a bеautіful minԁ.


    Also viѕit my site; famous chat websites
    My blog post ... chatroulette online advice

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!