Donnerstag, 17. Januar 2013

Post von ANNY #2

Post von ANNY


Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade wahnsinnig happy, denn als ich nach Hause kam lag ein riesengroßer Briefumschlag auf der Treppe in dem dies hier drin war:


Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! 


ANNY vitamin booster


ANNY calcium nail attack
ANNY regenerating nail oil












Ich habe wieder bei ANNY gewonnen, dieses mal Nail Treatments.
Für die, die jetzt sagen "Öhh, wie langweilig, nur Basecoats und sowas.." Nein, absolut falsch.
Enthalten waren:

ANNY regenerating nail oil
ANNY vitamin booster
ANNY calcium nail attack

Richtig gut, meine Nägel sind sehr trocken und neigen dazu sehr schnell einzureißen, aus diesem Grund ist mein Vorsatz für 2013 auch mehr Nagelpflege und ich wollte mir mal ein Nagelöl anschaffen, da ich sowas noch garnicht besitze, denn ich hab den "Sinn" dahinter nie ganz verstanden. Auch benutze ich jetzt jeden Abend meine Artdeco Biotin Nagelcreme, in der Hoffnung, dass meine Nägel davon besser werden, aber EGAL, das ist ein anderes Thema.


Verpackt waren die 3 Produkte wirklich süß in einem durchsichtigen Täschchen, dass ich vom ersten Eindruck her doch recht gut verarbeitet und stabil befand.
Ich werd's auf jedenfall behalten, ist für Urlaub bestimmt praktisch, vorallem wenn man irgendwo hinfliegt! (So wie ich nächsten Monat nach London :) Aber egal, wieder anderes Thema!)


Preislich liegen die Produkte bei ca 09,50€ - 12,50€. (für 15ml)


In den Boxen war jeweils ein Beipackzettel mit genauen Produktinformationen enthalten, was mir persönlich sehr gut gefällt, wenn man sich über gewisse Inhaltsstoffe informieren möchte.
Cooles Feature bei Vitamin Booster: Enthält Arganöl, kann ja nur gut werden, das Öl überzeugt mich auch in meinen Haaren komplett!

Das Nagelöl riecht nach Citrusfrüchten, ich komm mit einem Tropfen für eine Hand locker aus, ist das bei euch auch so oder benutzt ihr mehr Tropfen? (Wie gesagt, ich habe da keine Erfahrungen mit!)


Sehr glücklich und zufrieden die Produkte testend,
A♥


P.S.: Ich füg euch hier noch die Produktbeschreibungen ein.

Eine Review zu den Produkten schreibe ich euch auch noch, allerdings erst, wenn ich die Produkte lang genug getestet hat, und Nagelprodukten muss man schon mind. 1 Monat Zeit geben, um den Nagel dauerhaft gesünder zu pflegen.

ANNY vitamin booster: Pflegelack für trockene und splitternde Nägel: der Vitamincocktail für gesunde, regenerierte und elastische Nägel, die nicht brechen! Spendet Feuchtigkeit und sorgt für geschmeidige Nägel. Schützt als Unterlack vor gelblichen Verfärbungen. Als Klarlack verleiht er den Nägeln einen attraktiven Glanz. Schnelltrocknend. 

ANNY regenerating nail oil: Für geschmeidige Nägel und Nagelhaut: Aufbaukonzentrat für brüchige und leicht splitternde Nägel. Strapazierte Nagelhaut wird regeneriert und gepflegt. Die Nägel werden vor dem Austrocknen bewahrt. Beugt Splittern und Brechen der Nägel vor.

ANNY calcium nail attack: Kräftigt dünne und weiche Nägel, die Wirkstoffkombination unterstützt gesundes Nagelwachstum. Es gibt den Nägeln Schutz und mehr Stabilität und die Nägel erhalten ein gepflegtes Aussehen. Schützt als Unterlack vor gelblichen Verfärbungen der Nägel bei Anwendung von Farblacken. Schnelltrocknend.



Kommentare:

  1. oh cool, herzlichen glückwunsch, dass du testen darfst, bin gespannt auf die ergebnisse :) sehen schon gut aus die sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich ♥ das Nagelöl! Mehr als einen Tropfen pro Hand verwende ich übrigens auch nicht. Ich mach das immer abends kurz vorm Schlafengehen und lasse es dann ca. 10 Minuten in die Nagelhaut einwirken und dann "massiere" ich es auf dem kompletten Nagel ein :)
    Riecht so lecker!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!