Mittwoch, 1. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Silber 04 Super, Man!

Auch diese Woche -diesmal pünktlich- wieder dabei. Für eine Silvestermani doch eher ein zurückgehaltenes Ergebnis. Dennoch war ich dieses Jahr nicht für eine bunte Mani, sondern hatte Lust auf silberne oder schwarze besondere Lacke. Vor einer Woche wurde mir dann klar : Der solls sein!
Die Aktion von Lena und Cyw begleitet und ja schon länger. Wer die Hall of Fame betrachten möchte, kann dies hier tun.
  • Er stammt aus der Superheroes Le von Essence. 1,75 € hat man für 8ml bezahlt.
  • Deckt mit zwei Schichten und trocknet auch ganz fix. Besonders gut : Den Holoeffekt sieht man auf den Nägeln weiterhin. Naja eher die Hologlitzerpartikel, anstatt den Holoeffekt ;D

Ein Nailart ist es diesmal nicht geworden. Ich muss momentan sowieso noch einige Lacke vorstellen, die neu bei mir eingezogen sind.
Na wie habt ihr eure Silvesternacht verbracht ?
Bettina

Kommentare:

  1. .. wunderbar... ich sagte es schon an anderer stelle: silber und holo gehören für mich einfach zusammen, ich hab ein ähnliches exemplar ausgewählt... toller lack ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch wahnsinnig schön mit Holo :)

      Löschen
  2. der lack sieht auf deinen nägeln total schön aus :)
    lg alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja manche silberne Lacke stehen mir garnicht so gut aber bei dem ging das total klar

      Löschen
  3. Der Lack sieht ja wirklich total toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist so toll! Ich muss ihn auch endlich mal lackieren!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch :)
      Ja an dir sieht er sicher mega schön aus, wie so einige Lacke *-*

      Löschen
  5. Frohes neues Jahr! :) Das ist wohl DER Silberlack schlechthin. ^^ Aber den hab ich mir nie gekauft. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade eigentlich aber der war auch irgendwie total schnell schon ausverkauft :& Frohes neues :))

      Löschen
  6. Ich wünscche Dir auch ein frohes neues Jahr :) Der Lack ist wirklich sehr sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach mist, warum hab ich den Lack damals liegen gelassen :( Er sieht wirklich wunderschön aus! Ich hatte gestern auch nur gradient glitter auf den Nägeln mit einer nude base. Irgendwie war mir auch nicht nach was buntem oder überhaupt ein Design xD
    Wünsch dir ein frohes Neues, freu mich auf mehr Nagelposts im Jahr 2014 ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir würde der auch mega stehen mein ich :)
      Jipp ich mich auch auf all deine Posts !!! Happy new year :*

      Löschen
  8. den wollte ich auch unbedingt haben, habe ihn aber leider nicht mehr bekommen :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ärgerlich :/ Vielleicht verschimmelt er gegebenfalls noch in irgendeinem Laden ?

      Löschen
  9. wow! sensationell! bling bling pur <3 Gefällt mir so sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) Schön dass man den Holoeffekt bzw die Teilchen noch so gut sieht <3

      Löschen
  10. Oh, hübsches Gefunkel! Der sieht klasse aus für Silvester... happy new year!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. happy new year nochmals ;D hah
      Ja der ist echt eine gute Wahl gewesen :)

      Löschen
  11. Soooo schööööön <3
    Ich muß ihn endlich mal lackieren :D

    AntwortenLöschen
  12. Den habe ich auch und ich finde ihn einfach toll, wobei ich vor kurzem meinen ersten "richtigen" Holo gekauft habe und echt verliebt bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui welchen Holo denn ?:) Ich liebe richtige Holos total

      Löschen
  13. Hui, dieser Lack glitzert so stark, dass ich auf dem ersten Foto dachte, du hättest noch einen Holo-Topper aufgetragen :) Cooool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D haha cool. Die Bilder haben dich verarscht ;p
      Ja der ist echt mega cool :))

      Löschen
  14. Der Lack ist wunderschön *-* Den hatte ich auch in der engeren Auswahl weil der so schön funkelt :D aber es wurde dann doch ein anderer ^^**
    meine Silvesternacht..joaa wir haben die Nachbarn bis 4Uhr morgens mit Böllern geärgert x'DD ( musste mal sein ^-^)

    Frohes neue Jahr!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch garnicht so einfach sich für einen Lack bzw ein Design zu entscheiden an Silvester :) BIn aber zufrieden mit der Wahl.
      Geil :D Dann hattest du ja einen coolen Abend bzw eine coole Nacht haha <3 So muss das !!!
      happy new year <3

      Löschen
  15. Ich hab mich mal ein bisschen auf deinem Blog umgesehen. Ein richtig toller Blog :) Deine Designs gefallen mir super gut. Ich bin ja auch so nagellackverrückt ^^
    Mein Blog. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für das großartige Kompliment. Darüber freut man sich immer total als Blogger :]] Ich schau sehr gerne vorbei!

      Löschen
  16. geil :) ich hätte ihn auch genommen, ich habe es aber letzte woche leider leider das erste mal nciht geschafft :(

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn mir der Lack zu wenig holoig ist - sieht bei dir klasse aus :) Dieses Gefunkel hat durchaus was, ein hübsches Silber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist leider kein richtiger holo aber hat echt trotzdem was :))

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!