Samstag, 5. Januar 2013

Essence Vintage District 04 get arty


 Letztendlich ist dies ein ganz normaler grauer Nagellack. Wenn man in in natura sieht, bemerkt man vorallem die ganzen pinken Schimmerpartikel. Diese verschwinden aber auf dem Nagel. Man kann sie vereinzelt schwach im Sonnenlicht erkennen. Was mich aber dennoch kein bisschen stört. Er deckt bereits mit einer Schicht und sieht mit 2 Schichten dann vollkommen perfekt aus.
Die Konsistenz ist sehr gut und der Pinsel nimmt die perfekte Menge an Farbe auf. Man konnte ihn also super auftragen.


Bin aber auch ein großer Fan von grauem Nagellack und habe auch ziemlich viele verschiedene Grautöne. Wer trotzdem nach einem sucht, kann hier ruhig zugreifen, da er Qualitativ mega gut ist.
Er trocknet extrem schnell und generell konnte ich hier keine Nachteile erkennen, die ich erwähnen müsste.
 Für 8 ml bezahlt man 1,75€.

Ich finde ihn super, obwohl man die ganzen Schimmerpartikel kaum noch erkennt. Hier überzeugt aufjedenfall die Qualität und natürlich auch die Farbe.

Kein Punkt, denn ich hier bemängeln kann. ( Manche könnte der Verlust der Schimmerpartikel stören)
Bettina

Kommentare:

  1. ich hab dazu gestern *hier* auch gepostet und bin genau so begeistert wie du! :) als highlight hab ich allerdings noch mit etwas bastelglitter gearbeitet, um die mani etwas auffälliger zu gestalten... :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! :)
    Den hab ich bei uns gar nicht gesehen als ich gestern nach Nagellack geguckt habe! ;o

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht toll aus! Leider konnte ich mir die LE live noch nicht ansehen ;o(
    Bin jetzt umso gespannter und hoffe, dass ich noch etwas ergattern kann.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nein, nein!!!
    Ich habe die Nagellack der LE doch schon als abgestempelt für mich angesehen. Jetzt fixxt du mich soooooo sehr mit diesem Schätzchen an. Gemein bist du ;-)

    Gut, dass ich Montag an einem dm vorbei komme ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird sich aber sehr lohnen, ihn zu kaufen :)
      Ich werde auch morgen sofort mal schauen, was mir da sonst noch ins Auge fällt.
      :)

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!