Donnerstag, 3. Januar 2013

Nailart: Gradient Nails #1





Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte!



Fazit: Die Farbkombination gefällt mir so geht so. Ich bin nicht 100% zufrieden. Die Makeup-Schwämmchen, die ich neulich gekauft hab, funktionieren für Ombre-/Gradientnails definitiv besser als 0-8-15 Küchenschwämme, die einfach zu grobporig sind!
A♥




Kommentare:

  1. meine farbcombi wäre es auch nicht. ich mags aber wenn eh mit 2 farben oder höchstens 3, die sich sehr ähnlich sind.
    also die auch von natur aus praktisch einen verlauf bilden, als zB gelb/orange/rot, bloß, dass es bei mir dann hellrose/rosa/pink gewesen wäre :D
    also ich hoffe du verstehst, was ich meine :D

    ich finde aber auch, dass normale küchenschwämme nicht gehen, einfach viel zu grob. habe es von anfang an mit make up schwämmen gemacht und es geht supi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht total super aus vom Farbverlauf! Das wollte ich auch schon länger mal ausprobieren, aber leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit dazu :/

    Schönes Wochenende :)
    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!