Donnerstag, 24. Januar 2013

Dm Haul & Swatch Rimmel Azure

Foto von Instagram: annkristin0
Buenas Tardes mis amigos!

Ich war gestern bei dm, hauptsächlich um endlich die Hugs&Kisses LE zu bekommen, die bei uns immer noch nicht angekommen ist -.- und um die letzten Schnäppchen von Essence zu bekommen, die vielleicht noch so da waren, wobei ich vorallem auf die Topper von Essence und die 2 Nude Glams aus war.

 










Coolerweise war auch das Rimmel London Sortiment um 50% reduziert, also durften die 2 süßen für 1,22€ auch mit. Hier zeig ich euch was ich gekauft hab:




Die Color 3 Lacke, hauptsächlich nur, weil ich die Topper dabei so schön fand.
Nude Glam 06, Hazelnut Cream Pie
Dann die 2 Rimmel London Lacke in den Farben 270 Hot Shot und 198 Azure.


Und weil ich Azure so schön fand gestern, aber auch meinen Lieblingstopper der neusten Lacke, City that never sleeps, ausprobieren wollte, hab ich euch das direkt mal geswatcht.

Dabei fällt echt nur ein minimaler Unterschied auf, The City that never sleeps ist ein Jelly Base Sheer Lila Lack mit grün/blau/lila schimmer und flocken. Azure wird also etwas dunkeler, erinnert mich vom Finish dann etwas an einen Misch aus den Duo Chrome Lacken von China Glaze Want my Bawdy & Deviantly Daring. Aber wie gesagt, nur gaaanz leicht!

Und links auf dem Bild sind dann alle Nägel mit Azure und City that never sleeps lackiert.


Letztendlich hab ich dann gestern für 7 Lacke etwas mehr als 5€ bezahlt, hat sich also total gelohnt und ich war super happy, vorallem über die Rimmel Lacke.
Das konnte mich darüber hinwegtrösten, dass ich immer noch nicht die Hugs&Kisses habe.


A♥

Kommentare:

  1. Wie hast du den die Colour3 Lacke so hingekriegt? Mich nerven die beiden Seiten und ich hab überlegt die umzufüllen. Aber deine Variante gefällt mir viel besser! Wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!