Sonntag, 6. Januar 2013

Instagram !


Hallo ihr Lieben :)

Ich bin seit einigen Wochen bei Instagram (findet ihr ab sofort in der Infobox), wenn ich wollt dann schaut mal rein, über neue Follower freue ich mich natürlich ganz besonders!


Posten werde ich, neben noch mehr Daily Manicure oder Nailart auch andere schöne Bilder, aber seht ja selbst :)
Einen kleinen Vorgeschmack gebe ich euch jetzt schon.
Eure Ann-Kristin ♥
 

                                      Instagram: annkristin0
Matte Nägel, Kiko 400, Essie Beyond Cozy, The Body Shop LE Schwarzer Lack mit großem Silberglitzer
      

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp! Folge dir gleich mal & hab dir auch schon einen Kommentar hinterlassen. Auch wenn ich feststellen musste das meine Autokorrektur mist geschrieben hat. :P

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!