Sonntag, 6. Januar 2013

Die kleine Sucht nebenbei : Handcremes

 Vor paar wenigen Monaten hatte ich noch 4 Handcremes, die ich total selten benutzt habe. Nun sind es 13 und benutzen tue ich sie immer noch sehr selten. Natürlich ist das cool, zu Hause verschiedene Düfte zu haben und zudem verhält sich jede Handcreme anders. So ist mal die fettige Vorteilhafter und dann mal die, die schnell einzieht.
Habt ihr auch dieses Problem ? 
Natürlich kaufe ich auch viele Lacke und habe bestimmt 30 % davon noch nie auf meinen Nägeln gehabt. Trotzdessen habe ich Spaß daran viele zu besitzen und es später nicht bereuen zu müssen, welche nicht gekauft zu haben. 
So olle Handcremes stehen nur bei mir im Regal rum.  Bevor die anfangen alle zu stinken usw sollte ich sie vielleicht mal endlich benutzen und nicht einfach welche kaufen, als würden bald Handcremes ausgehen :D


Meine Tips-Aufbewahrung

Die kleine Box habe ich mir vor paar Wochen im Baumarkt besorgt für 2,99 €. Davor habe ich die Tips immer in so Plastikbeutel aufbewahrt und ich wollte alle lieber in einem Behälter haben, den ich einmal öffne und gut ist. Farbig sortiert sind die Tips naatüüürlich auch:D Hab ja nichts besseres zutun.


Habt ihr auch Tips und irgendwelche praktischen Behälter oder wie siehts bei euch aus ?


Bettina

Kommentare:

  1. Es freut mich grad ein bisschen zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die noch die Essence-Handcreme aus dem letzten Winter besitzt :D
    Aber beachtliche Sammlung!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso wie Dir. Ich hab noch voll viele Handcremes und kauf mir trotzdem manchmal noch welche . Hihi :)

    Tips hab ich auch mal gesammelt,wo ich verschiedene Naildesigns drauf gemacht habe. Seitdem ich aber keine Gelnägel mehr habe, habe ich die alle weg geschmissen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es mit den Nagellacken ähnlich. Habe ja inzwischen eine Sammlung von über 250 Nagellacken und komme mit dem Lackieren kaum noch hinterher. Aber bei den Handcremes ist es bei mir anders. Da probiere ich auch ganz viel aus. Bin allerdings wirklich "heavy User" von Handcremes und brauch die meisten auch wirklich auf:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Handcremes ist ja krass bei dir. Ich besitze lediglich eine einzige & die benutze ich höchstens einmal die Woche. :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!