Montag, 21. Januar 2013

NOTD: Saran Wrap and Leo Print


Hallihallo, ich wollte euch kurz ein paar Bilder von meinen Nägeln hochstellen.

Benutzt habe ich:

Einen schwarzen Lack, weißen Lack, beige und grau von den Kiko Holos, goldenen Glitzer von Artdeco und einen schlamm/khakii-grünen, ebenfalls von Kiko

Auf Ring-, Mittel- und dem kleinen Finger hab ich jeweils Khaki, Grau & Beige grundiert und das Ganze dan mit den Farben, die ihr da seht via Saran Wrap, also Frischhaltefolie, drüber gesponged.

Die Flecken vom Leofinger hab ich mit 2 Dotting Tools gemacht, einem sehr dicken für die goldenen Punkte in der Mitte und einem recht schmalen, für die Umrandung.

Eigentlich bin ich garnicht der Leo Typ, aber ich wollte das mal ausprobieren und es sah in Kombination mit diesen Farben auch wirklich sehr gut aus.
Ich denke ich werd auch in Zukunft mal wieder Leo's auf meine Nägel machen, weil das wirklich super einfach war, allerdings nur auf 1-2 Fingern, ich find das zu sch.. ihr wisst schon ;)

A♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. We're a group of volunteers and opening a new scheme in our community. Your web site provided us with valuable info to work on. You've done
    an impressive job and our entire community will be grateful to you.
    Here is my web site ; planetpost.com

    AntwortenLöschen
  3. Leo mag ich eig nicht aber sieht gut aus (:

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!