Sonntag, 6. Januar 2013

Essence Snow jam 03 life is a freeride

Ihr müsst euch diesen Lack viel Farbintensiver vorstellen und dadurch auch etwas dunkler und nicht so ultra strahlend blau. Durch die ganzen gut sichtbaren Schimmerpartikel kommt hier die Originalfarbe nicht besonders getreu rüber.
1 - 2 Schichten reichen vollkommen und das Auftragen erfolgt auch problemlos. Die Konsistenz ist gut, er lässt sich super verteilen und macht keine faxen.


Er ist ziemlich schnell getrocknet und splitterte auch nicht beim putzen ab, obwohl ich keinen Unterlack und Überlack benutzt habe.

Bezahlt habe ich 1,55 und wie bei allen anderen Standartlacken von Essence sind auch in diesem 8 ml enthalten. 
Ich finde diese Farbe super!

Bettina

Kommentare:

  1. Kein Unterlack und auch keine verfärbten Nägel? Bei mir hat er total gefärbt... Leider... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn ohne Unterlack benutzt und hat auch keine verfärbten Nägel hinterlassen :/
      Ohje ...

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!