Montag, 14. Januar 2013

Bitte eure Hilfe, Saran Wrap Nails!

Hey ihr Lieben
Ich hoffe, ihr kennt euch da aus und könnt mir weiterhelfen. In den letzten Tagen habe ich wunderschöne Bilder bei Instagram von Saran Wrap Nails gesehen und mir zu der Technik ein paar YouTube Videos angesehen. Allerdings, sie sagen alle etwas anderes.

In Video #1 grundiert man die Nägel, gibt verschiedenfarbige Tropfen Nagellack auf die Grundierung, legt dann die Frischhaltefolie über den Nagel und verreibt das Ganze.


In Video #2 grundiert man die Nägel, gibt dann eine andere Farbe komplett über den Nagel und sponged den Rest aus.

In Video #3 grundiert man die Nägel, gibt allerdings nur fleckenweise Nagellack auf die Grundfarbe und sponged dann ebenfalls, also eine Mischung aus #1&#2.

Meine Frage an euch: Welche Methode ist nun die "Richtige"? Und habt ihr das schonmal ausprobiert und Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

A♥

P.S.: Hier sind die Videos, die ich mir angesehen habe






Kommentare:

  1. Ich habs bisher auf die 2te Methode gemacht, klappt auch ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich hab das hier schonmal ausporbiert: http://xxlukiraxx.deviantart.com/art/Saran-Wrap-Nails-343856943
    Das Tutorial steht in der Beschreibung vom Bild ^^

    AntwortenLöschen
  3. So schön muss ich auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher die 1te und 3te Methode versucht :) allerdings habe ich bei der 3ten Methode nur die Nagelspitzen bearbeitet. Mir persönlich gefällt die erste am Besten und fand ich auch am einfachsten :)Ich denke, es kommt darauf an, welchen Effekt du bezwecken möchtest :)

    AntwortenLöschen
  5. Guck mal auf bei den maedels von honey and milk vorbei. Suki hat da glaube ich ein bdertutorial zu gemacht. Sieht toll aus.

    Lg christina

    AntwortenLöschen
  6. Sorry! Bildertutorial meinte ich.

    Christina

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!