Donnerstag, 1. Mai 2014

Hello Spring Frühlingstrend 6: Animal

Und diese Woche möchten wir - also die liebe Jen und meine Wenigkeit-  animal print Nailarts sehen! Und ich hatte endlich mal die Gelegenheit mich an die berühmten Butterfly Nails zu wagen.
Drei mal dürft ihr raten, wie ich das ganze fande. Schaut euch in ruhe mal die Bilder an und dann müsstet ihr wissen, ob ich damit zufrieden bin oder eher nicht :D
Was ich benutzt habe
  • Vier verschiedene holografische Nagellacke: KIKO 399, KIKO 401, Claires #H113 (habe nichts anderes an Nummern oder Namen gefunden), perfect holographic H6
  • Für die schwarzen gaaanz dezenten Linien :DD :P2 2.0 eternal
  • Für die weißen Punkte: BeYu 265 mein liebstes deckendes weiß
  • Als Überlack, wie kann es auch anders sein: BeYu fast finish clear coat ( fast leer...:(()
Woaaah den holografischen Effekt sieht man richtig stark und oh meeein Gott, diese schwarzen Linien sind so mega gut geworden .. Ironie off und so. 
Eine Schweigeminute bitte - der Moment, andem ein Mensch wahrhaftig an seinen Skills zweifelt - danke..
Als wäre das nicht schon geil genug, schien natürlich auch die Sonne nicht so wirklich. Also hat es auch nichts gebracht, paar Holos zu benutzen. 

Letztendlich möchte ich natürlich nicht schon wieder über meine Unfähigkeit meckern. Für das erste Mal kann es sich sehen lassen und Übung macht bekanntlich ja den Meister. Will ich mal schwer hoffen :D
Auch auf Instagram geht es mit dieser Aktion weiter. Ihr könnt einfach #hellospringnägel hinter setzen und schon seid ihr dabei!   
Instagram: lacquervictim

Jaaa und was erwartet uns nächste Woche? Das Thema: Hippie. Wir wollen knallbunte, verrückte Nailarts sehen. Blumen, Peacezeichen,... wir wollen das volle Programm. Ich habe da auch schon eine kleine Idee, was ich machen könnte.
Was hat denn die liebe Jen heute so gezaubert? Gegen 1 Uhr könnt ihr auch ihr Design sehen :))


Kommentare:

  1. Also ich finde es sehr gelungen! Die schwarzen Linien sind vielleicht etwas dick geworden, aber bei mir würde es nicht einmal halbwegs so gut aussehen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ohne schablone wirds halt dick. Vorallem habe ich ganzezeit einen dickflüssigen schwarzen lack benutzt :D da fällt es dann noch schwerer

      Löschen
  2. Das hast du supertoll hingekriegt! Wow! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Animal Design ganz toll.. ich weiß nicht was es da zu meckern gibt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach zu perfektionistisch :) aber danke :))

      Löschen
  4. Die schwarzen Linien sind vllt ein wenig dick, aber sonst isses doch toll geworden! Also ich hab sofort gesehen, dass es Schmetterlingsflügel sind und musste den Post direkt anklicken deswegen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu sehr gut :)) nagellackjunkies merken es zum Glück sofort <3 bis aif die Linien finde ich es auch völlig ok :D

      Löschen
  5. wow, das sieht wirklich total schön aus! Hast du toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Umsetzung - wenn vielleicht auch für deine Ansprüche nicht perfekt genug - total super und wirklich sehenswert! Und bestimmt hast du nächstes Mal auch Glück mit der Sonne, sodass die Effekte richtig gut durchkommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das wäre echt super wenn ich es besser hinkriegen würde und dann auch noch die sonne scheinen würde

      Löschen
  7. Also ich finde es ziemlich gut. Leider könnte ich sowas immer nur mit rechts machen, aber meine linke Hand würde sowas mir auf die rechte zaubern. Ich finde es auf jeden fahl sehr gut. Anfangs hatte ich sogar gedacht, dass es gestampt ist.

    Liebe grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok das ist echt witzig dass es erst aussah als sei es gestampt :D ich habs sofort wieder abgemacht weil ich es auf der anderen hand kein bisschen hinbekommen habe :D danke dir :)

      Löschen
  8. Richtig schön geworden,mal was anderes als Leoprint usw.!
    Und für das erste Mal sieht es echt richtig gut aus:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) ja irgendwie habe ich auch erst an wildtier stampings gedacht aber dann habe ich mich für was anderes entschieden

      Löschen
  9. Hä! was hast du denn das ist doch mega super genial geworden!!! Ich bin verliebt!!!!!!!!
    so schön bekomme ich das sicherlich nicht hin, vor allem die Idee mit den verschiedenen Holo Lacken ist fantastisch!
    Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Giveaway vorbei (:
    Liebe Grüße Poppy
    www.beauty-polish-tralala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_* was ein Kompliment :)) ja holo geht immer, auch wenn man es nicht sieht...

      Löschen
  10. Man ist selber einfach viel zu kritisch, ich find es gut :) Trotzdem bin ich froh darüber, meine Schmetterlinge ganz einfach mit einer Stamping Schablone auf den Nagel bringen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht :) man stellt sich alles toller vor und daher ist man danach immer kritisch.. Ja ich sollte mir vllt auch eine holen :D danke :))

      Löschen
  11. Das ist ein sehr schickes Design, gefällt mir sehr gut!

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  12. Das ist superschön!^^
    Ich wollte eigentlich was ähnliches machen, aber das scheiterte am Zeitmangel. Meinen kleinen Schmetterlingssticker von heute darf ich nicht einreichen, oder? ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch klar. Alles einreichen was geht :)) solange die galerie noch zeitmässig aktuell ist :)) ja war auch sehr zeitaufwendig. Danke dir

      Löschen
  13. Ich habe das Nageldesign gerade schon auf Instagram bewundert! Ich finde es einfach nur traumhaft schön! Dieses Schmetterlings-Flügel-Design ist der Wahnsinn! Ich beneide dich immer wieder um dein Können <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes *__* <3 das freut mich total :)) ja irgendwann musste ich es mal wagen und ausprobieren :) und es hat sich gelohnt

      Löschen
  14. Ich finde es kann sich sehen lassen :)

    Beim ersten mal ist es ja selten "perfekt" für einen selbst :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt schon. Wobei ich davon ausgehe dass es beim nächsten mal nicht besser sein wird hahaha

      Löschen
  15. Wow echt wunderschöm
    Ich werde es glaub ich auch einmal ausprobieren :) Einfach traumhaft <3

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) sag Bescheid wenn du es mal online stellst

      Löschen
  16. Wow, das sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey, das ist doch richtig toll geworden! Das sieht hammermäßig schön aus! Das muss man erstmal hinbekommen ohne Stamping. Du darfst wirklich stolz auf dich sein (und weniger hart zu dir sein).
    Da das mit dem Thema ja ganz gut passt, möchte ich meinem Giraffendesign diese Woche auch mitmachen, auch wenn es nicht beabsichtigt war..aber es passt halt doch sehr gut dazu.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! :) ja ich bin echt sehr kritisch mit mir selber leider. Sollte ich mal abstellen. Aber meistens ist es im kopf schöner als wenn man es dann selber malt.. Ja danke dein design passt perfekt :))

      Löschen
  18. Aaaaach, mach dich nicht selber so schlecht! Das sieht super hübsch aus. Und das Problem mit den 'filigranen' Linien kenne ich nur zu gut. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich versuche es mal abzustellen. Muss nicht immer alles perfekt sein

      Löschen
  19. Boah, wie du bei diesem schönen Design was zu meckern findest?! Ich finde es einfach nur toll *-* ich habe auch Butterfly Nails gestaltet, allerdings für zwei andere Aktionen:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/all-about-nailart6-how-todo-butterfly.html

    darf ich trotzdem mitmachen? Mein Design ist zwar nicht halb so gut wie deines, aber dabei sein ist alles ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Eure Aktion habe ich auf meinem Blog gleich mal verlinkt:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/p/aktionen-blogparade.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs verlinken :) ich schau heute mal bei dir vorbei. Sorry für die späte Antwort :/

      Löschen
  20. Die Schmetterlingsnägel sieht man momentan wirklich oft, ich muss das auch auf jeden Fall mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :D ich hab sie damals oft gesehen aber in letzter zeit kaum noch. Alte nailart trend aber cool wenn es nun wieder populär ist :))

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!