Sonntag, 27. Januar 2013

NOTD: Feather and Gradientnails

 Hey ihr :)

Ganz kurz wollte ich mal meine Nägel mit euch teilen.

Gradientnails auf all meinen Nägeln mit Rimmel Hot Shot, Artdeco 45 und dem schwarzen Lack von Manhattan, weiß gerade die Nr nicht.
Als Topcoat ANNY Starlight

Als Akzentfinger hab ich dieses Mal versucht eine Feder zu malen, Übung macht den Meister, ich werde sicherlich noch besser.

Ich hoffe es gefällt euch, schönen Abend noch
A♥


Kommentare:

  1. ich finds richtig cool geworden und die feder kann man eindeutig erkennen :)

    AntwortenLöschen
  2. I simply love this mani!
    You have inspired me :D thanks a lot!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht super aus! Besonders gefällt mir der Farbverlauf und die Farben sind auch genau meine :)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir total gut, sehr hübsche Farbkombination und die Feder ist toll geworden :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. wow :) sieht echt wahnsinnig gut aus :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ist ein totaler hingucker! Bin begeistert! Die Farben gefallen mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  7. Greetings! Very useful advice within this post!

    It is the little changes that produce the most significant changes.
    Thanks for sharing!

    Here is my site redirected Here

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!