Freitag, 3. Januar 2014

Nailarts 2013 und was euch 2014 auf meinem Blog aufjedenfall erwartet!

  • Das ist mit Abstand mein liebstes Nailart aus dem letzten Jahr 2013. Es sieht so simpel aus und doch steckte ich viel Zeit darein und vorallem das Playstation Logo ist garnicht mal so einfach. Wenn Frauen einem Komplimente machen, dann freut man sich. Wenn plötzlich noch einige Männer einem Komplimente machen - dann funkeln die Augen noch mehr :D
  • Auch ich hatte Lust auf ein Winter Nailart dieses Jahr. Am Ende ist es detailiierter geworden, als ich es haben wollte. Hatte ich letztendlich auch eeewig auf meinen Nägeln. Solche Nailarts gefallen mir im Grunde am meisten. Leider fehlte mir dieses Jahr anscheinend zu oft die Zeit, denn tolle Inspirationen lauern ja überall.
  • Striping Tape Technik - ich nannte sie damals Tesafilmtechnik, weil ich nur Tesafilm parat hatte und keine Stripes haha. Ich liebe es und das wird sich ( ich schwöre ) nie ändern!! Dieses Design gefiel mir in diesem Jahr am besten. Zumindest von den Striping Tape Designs.
  • One Stroke Technik - garnicht mal so einfach, wenn einem die richtigen Pinsel fehlen. Nun habe ich sie ja und werde sicher in diesem Jahr noch fleißig sein. Den Basiston habe ich nur, weil ich den Holo von Jet Set Beauty so angehimmelt habe. Das war auch mein allerliebster Nagellack im Jahre 2013! Lasst ihn euch nicht entgehen. Als Topper verzaubert er normale Lacke zu richtigen Holos!
  •  GLITZER!!! ''Bettina klatsch einfach tausend Topper drauf. Das sieht sowieso immer gut aus und du hast ja auch so viele!'' Jipp und es hat sich gelohnt. So sehr, dass ich am Ende den roten Lack echt gut fande :D Glitzer geht immer!
  • Schwarze Spitzen finde ich gaaanz schlimm. Wollte es dennoch mal einfach machen und pimpte es mit dem Essence Flakes Topper auf. Am Ende war ich doch relativ beeindruckt. Zum Glück besitze ich diesen Flakes Topper 3 mal haha. Und habe ich ihn sonst benutzt in 2013 ? Fast kaum...
  • Die Muffins haben es mir total angetan. Nail-Tastic war ein rießen Bestandteil in 2013 in meiner Nagellackwelt. Oft kamen diese Nageltattoos zum Einsatz und das werdet ihr sogar noch in diesem Post merken. Mit dem Ergebnis war ich damals total zufrieden :-)
  • Gradient Nails YEY. Kam in 2013 voll auf den Geschmack und toppte mich doch oftmals etwas aus. Leider hatte ich hier zb nur blöde Schwämmchen, die den Übergang somit nicht perfekt werden ließen. Nun sollten solche ''miesen'' Ergebnisse der Geschichte angehören.
  • Puh sehr anstrengend für die Augen. Ich habe mal so ein ähnliches Design auf einem anderen Blog gesehen und fande es so interessant, dass ich es einfach mal testen musste. Zum Einsatz kam der French Manicure Pen von Rival de Loop Young. Den wollte ich ohnehin testen und mit diesem Design ging das ja perfekt.
  • Auch hier wieder Gradient. Lila liebe ich! Gradient liebe ich. Holotopper liebe ich. Perfekte Kombination für meinen Geschmack. Yuuummy! Übrigens liebe ich den Holotopper von P2 am allermeisten und bin absolut entsetzt, dass er nicht mehr erhältlich ist. Der ist soo schön dezent.
  • Fan Brush Design - fande ich im Internet ganz witzig und versuchte es. Die richtigen Materialien fehlten mir garnicht, aber ich konnte sie einfach nicht richtig anwenden. Am Ende durfte noch eine Schildy auf das Design, weil ich Schildkröten liebe ( besitze ja zwei Landschildkröten ). Die Schildy habe ich ebenfalls von Nail Tastic.
  • Ja die guten, alten Kaviarnails. Ich habe ein Set von Ciate und war aaabsolut verliebt. Die Perlenfarbkombi war so schön, dass ich es sogar auf allen Fingern hatte. Auf einem Finger finde ich Kaviarperlen absolut interessant. Dieses Ergebnis ist für viele wahrscheinlich zu überladen. Ich finds klasse. Bei neuen Nagellacktrends bin ich immer sehr offen und selten finde ich etwas schrecklich. Ich mag ja auch immernoch Sandlacke, Featherlacke usw.
  • Auch wieder ein Winter Nageldesign und das ist noch relativ frisch. Hier hat mich der Confetti überrascht, wie gut er hier zur Geltung kam. Ein Rehntier durfte natürlich nicht fehlen. Schade, dass er keine rote Nase bekommen hat ;-D
  • Asap Rocky Design. Ist nur entstanden, weil ich diesen Typen absolut liebe und als ich das Logo betrachtete durfte es auch schon sofort auf meine Nägel! Vielleicht kennt ihn ja jemand :D
  • Möchtegern Feather Design. Das nächste Mal versuch ichs definitiv mit Acrylfarbe. Der schwarze Lack ist so schnell getrocknet bzw wurde so klebrig, dickflüßig dass es kaum was geworden ist leider.
  • Und wieder mussten Nail-Tastic Nageltattoos hinhalten und diese Nageltattoos fande ich in diesem Jahr absolut klasse. Man kann sie fix anbringen und hat lange Spaß an diesen Designs. Hinter diesem Link steht auch eine Anleitung, wie man sie verwendet. Nailtattoos auf Nail-Tastic!
  • Stiiiiicker! Gehen immer und durfte diesmal auch drauf. Gradient pimpte das natülich etwas auf. Gefiel mir auch echt gut. Sticker habe ich in 2013 aber irgendwie kaum getragen. Dabei habe ich noch so einige, die ich gern mal zeigen würde. Diese sind von Jet Set Beauty.
  • Sandwich - lecker. Hat mich am Ende total an Bubblegum erinnert. Warum weiß ich nicht. Der P2 virgin eignet sich am besten in meiner Sammlung, als Sandwicherzeuger haha.
  • Zu guter Letzt , da das Wetter ja garnicht mal so winterlich ist- ein sommerliches Design dank Nail-Tastic. Wollte dieses Jahr noch eine andere Farbvariante davon anwenden, aber leider kam es nie dazu. Noch lebe ich und kann es aber zeigen :D Fande ich absolut klasse und wurde oft angesprochen, wie ich das gemacht hätte. Tja Nageltattoos können einiges ;D

  • Ostern wurde es dann schön bunt. Der Hintergrund hätte aufjedenfall eine andere Farbe haben müssen. Eine Freundin kam zu Besuch und wollte mal zusehen, wie man sich die Nägel bemalt und dann hat sie mitgemacht. Wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr die Ergebnisse des Tages sehen. 
Das erwartet euch auf meinem Blog in diesem Jahr aufjedenfall!!!

The Nail Corner Shop
Ich habe schon einige Produkte getestet und werde meine Ergebnisse noch in naher Zukunft präsentieren.

Einige Sachen müssen noch definitiv zum Einsatz kommen. ( Zb. Die Water Decals )



Jet Set Beauty Store
Meine Empfehlung des Jahres ! Auch dieser wird vorallem in Szene gesetzt in 2014. Da steckt so viel Potential und dann ist er auch noch Qualitativ umwerfend. Als Topper auf anderen Tönen wird er ein wichtiger Darsteller auf meinem Blog in diesem Jahr.

Ich habe den größten Teil bereits getestet und Posts verfasst. Schaut euch mal bei meinen labels um.

Manche Sachen werde ich aber aufjedenfall noch in diesem Jahr zeigen.

Auch diese Produkte wurden getestet und werden noch teilweise getestet.

Auch hier könnt ihr euch unter den labels mal ansehen, was ich bereits gezeigt habe.



Ich habe noch so viele tolle Nageltattoos, die ich euch in diesem Jahr noch zeigen werde.

Seid gespannt!




EURE BETTINA

Kommentare:

  1. Wow, da gibt's ja wieder ne Menge zu gucken! :) Ich freu mich.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) Aufjedenfall einiges :D Ich freu mich auch auf deine Posts !!

      Löschen
  2. Also dein Halloween Design finde ich immer noch grandios! Eins der schönsten letztes Jahr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fands auch klasse :) Ich liebe diese Nageltattoos total. Danke!:]]

      Löschen
  3. <3 <3 <3

    Mehr braucht man nicht dazu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich muss hier jetzt endlich mal kommentieren. Ich bin jedes Mal sprachlos wenn du solch ein Bild postest! Wahnsinn für mich, als totalen Nail-Art-Looser :D
    Ich lieeeebe Nail-Art, bin nur leider viel zu doof dazu. Du animierst mich jedes mal es wieder zu probieren!
    Ganz großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön *-* Großartiges Kompliment :))
      Danke danke danke - aber jeder Anfang ist schwer :p Einfach immer ganz oft austoben und ausprobieren :))

      Löschen
    2. Das sagst du so leicht :D Wenns einmal nicht klappt, verliere ich die Geduld :D

      Löschen
    3. Ok da muss ich dir auch wieder Recht geben ^^ Das habe ich manchmal beim stampen. Wenns nicht sofort klappt gebe ich sofort auf :D

      Löschen
  5. Wow tolle Designs hast du da gezaubert ;-)
    Ich versuche, irgendwann so gut zu werden wie du ^^)

    LG Jacqueline

    PS. Würdest du einen deiner drei Flakietopper von essence tauschen?
    (Waking up in vegas/Night in vegas)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke sehr :) Wenn ich sowas tolles lese dann bekomm ich ganz glubschige Augen :D

      Ja ich würde ihn sogar echt tauschen :) Hab ja echt genug von dem :p

      Löschen
    2. Tut mir leid dass ich jetzt erst antworte... *Googlemail böse Blicke zuwerf :-(
      Ich hätte an einem Tausch noch Interesse und lass dir mal meine Email da:

      jacquelineschmidt1998@gmail.com

      Liebste Lackjunkie - Grüße
      Jacquelins

      PS. Ist das die LE oder Standardversion?

      Löschen
    3. * kann ich nichtmal mehr meinen eigenen Namen mehr richtig schreiben, tsss... Jacqueline ;-)

      Löschen
  6. Hach, du hast sooo viele tolle Designs letztes Jahr zustande gebracht! Find deine nailarts immer so schön und kreativ <3
    Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, was wir dieses Jahr noch so alles von dir zu sehen bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sarah :**
      Ich bin generell echt mega gespannt was alles neues auf uns Nagellackjunkies zukommt <3
      Und auf all die tollen Posts <3

      Löschen
  7. Wow, ich finde wirklich jedes einzelne Nail Art grandios!!;)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt immer super kreativ! Manche Kombinationen sind richtig ausgefallen und gefallen mir sehr! Hab dich erst seit kuzem entdeckt und finde dich klasse :)
    Lg Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön darüber freue ich mich natürlich mega! :)) Ich hoffe dieses Jahr wird noch ein bisschen Nailartiger ;D

      Löschen
  9. Eine spitzen Übersicht, da sind wieder ein paar super Inspirationen dabei für mich.. das Fächer-Schildkrötendesign weiß ich noch genau, das fand ich damals schon so toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir bei deinem Post auch :)) Super Inspirationen!!
      dankeschön <3

      Löschen
  10. Also am besten gefallen mir die One Strokes (die ich immer noch nicht hinkriege), das matte Design und die Winterlandschaft. Wirklich tolle Nailarts.

    Mit den schwarzen Tips habe ich es auch nicht so, aber mit Flakies - sollte ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch noch bisschen üben. Jetzt wo ich endlich mal ordentliche Pinsel besitze ;D
      Dankeschön!! Ja der Flakes Topper kann echt einiges aufpeppen.

      Löschen
  11. Ich bin beeindruckt! Du hast so viel ausprobiert und vor allem deine Gradients finde ich super und auch den altrosa Lack mit Rosenmuster. Auf deine Reviews zu den Nail Art Shops bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Jahr hab ich endlich mal paar Nailarts gemacht :) Darüber freue ich mich total und so ein Jahresrückblick macht mir am Ende echt freude haha. :) Das kannst du ! <3

      Löschen
  12. Wow ! Wirklich wahnsinns Designs , die du 2013 gemacht hast !Ich mag das Playstation-Design am liebsten, direkt darauf folgen die 'weihnachtlichen Kerzen ' :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ja das Playstation Design fand ich auch irgendwie klasse .D Deswegen ist es auch ganz oben <3

      Löschen
  13. Toollller Rückblick!!! Vielen Dank!!! Hat mich wieder daran erinnert, wie ich auf dich "gestoßen" bin ;-) Mir hatten es damals - und immer noch - vor allem 2 Designs angetan: das Fan-Brush-Design mit der süßen Schilti und das Helloween Design mit Jack Scullington (oh gott, ich hab grad voll ein Brett vorm Kopf - heißt der so? und wie wird er geschrieben? ja, das Jahr hat gerade erst angefangen, und ich bin schon wieder voll durch den Wind..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ''Bitte'' ;D Ja das Design mit der Schildy hat Spaß gemacht :D Bin gespannt was wir so in 2014 erschaffen werden :)

      Löschen
  14. Immer wenn ich deine Nägel sehe traue ich mich gar nicht mehr meine zu zeigen :D
    Toller Rückblick auf jeden Fall :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was :DD Mein Zeigefinger ist abgebrochen -.- Geilo oder :D Aber meine Pfoten müssen trotzdem vor die Kamera Oo Schön dass dir mein Rückblick gefällt :]]

      Löschen
  15. Hahaha, den begehbaren Nagellackschrank hätte ich auch gerne :) Jetzt brauche ich erst mal ein zweites Nagelregal, das andere ist voll.

    Ich beneide dich total für deine Nägel. Würdest du in meiner nähe wohnen, müsstest du sie mir jede Woche machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wo holst du dir einen nagelregal :)? Danke :o und icj würde es gerne immer tun haha

      Löschen
  16. Wow alle toll, ich weiß gar nicht auf welches ich eingehen soll :3
    Also die ersten zwei gefallen mir super gut (SONY *yaaaay* und die Winterlandschaft ist wie aus dem Bilderbuch), auch Halloween und Osterdesign sind spitze geworden. An die Sandwich Nägel hab ich mich immer noch nicht versucht, muss ich das Jahr auf jeden Fall in Angriff nehmen. ^^ Frohes neues Jahr wünsch ich dir <3 Schöner Rückblick, freu mich nun noch mehr auf deine Werke in diesem Jahr hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :] da fühl ich mich dich geehrt wenn dir einiges gefällt. Ja sandwichnagel will ich mir auch nun öfter mal machen. Ich freue mich auch auf gaaanz viele Sachen von dir :)

      Löschen
  17. Super Übersicht. Habe jetzt im Hintergrund ein Haufen Seiten von dir offen. So einige Artikel muss ich mir noch genauer ansehen. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, dieses Jahr wieder mehr Nailart zu machen. Es sieht einfach spitze aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH das freut mich sehr dass es dir so gut gefällt :)Dann freue ich mich schonmal sehr auf deine Nailarts!!

      Löschen
  18. ich hätte überhaupt nicht die geduld für solche designs :D
    sieht alles extrem schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich oftmals die Geduld hätte dann hätte ich sicher mehr Nailarts gemacht :DDD Manchmal hat man die Gelduld aber auch nicht immer leider ^^ Danke dir :)

      Löschen
  19. Ich habe mir schon einige deiner wunderschönen Designs gespeichert um mich davon inspirieren zu lassen. Du hast so schöne Fingernägel, ich freue mich schon sehr auf deine Kreationen 2014. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh *-* Danke danke dankeee :)) Und ich freue mich natürlich auf deine !!

      Löschen
  20. Oh ich liebe deine Nägel- Schildis & Playstation: was will frau mehr! :)
    Ich überlege grad ernsthaft mir die xbox-Teile auf die Nägel zu machen.. oder doch lieber das WoW Logo? :D

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne ?:D <3 Vorallem Schildys uhhuhuh. OK das WoW Logo würde mich ja mal mega interessieren :D Oder x box Teile...wäre auch ne coole herausforderung!

      Löschen
  21. woooow..deine Nageldesigns sind ja der Hammer! Total toll..da weiss man gar nicht, was man zuerst anschauen soll;)
    Liebe Grüße und noch ein gutes neues Jahr
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Was für wunderschöne Naildesigns! Ich finde Deine Nailarts ja immer toll. Aber so in dieser Zusammenstellung ist es nochmal beeindruckender.

    Bin schon sehr gespannt, was uns alles in 2014 erwartet :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Alles auf einen Blick hat schon was. Und ich erst :]

      Löschen
  23. toller rückblick :)
    alles liebe für 2014 und auf viele tolle weitere designs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass er dir gefällt :)
      Wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  24. Deine Designs sind sehr schön!!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!