Sonntag, 8. Dezember 2013

Winterlandschaft - Nailart

Habe noch einiges Posts, die ich noch zeigen will. Das Design ist gerade ganz frisch vor einer Woche entstanden und hielt mit meinem Lieblingsüberlack ganze stolze 8 Tage <3 Diesen kann man natürlich auch als Unterlack verwenden. Auf manchen Bildern habe ich noch einen matten Topcoat verwendet. ( der von Essence )


Vielleicht haben einige ja erkannt, was alles darauf zu sehen ist :DD Ich selber wusste natürlich sofort, wo was sein soll. Andere brauchten ihre paar Sekunden. Na, könnt ihr einiges rausfiltern, was zu sehen ist?

Der wunderschöne P2 Glamorous Finish holo topcoat durfte hier am Ende nicht fehlen. Soll an Schneeflöckchen erinnern.
  -Alles wurde diesmal mit einem dünnen Pinsel und Nagellack gemacht. Hatte keine Lust mit Acryl rumzupinseln, obwohl das Ergebnis sicher besser geworden wäre ...  Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung ??
Die Bilder sind nicht gerade besonders gut, was mir leid tut. Leider war ich nie zu Hause, als dann mal helleres Licht war. Die Bilder sind so am 3, 4ten Tag entstanden...

Bettina

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal mega gut *-*
    wie du sowas hin bekommst, einfach traumhaft, da saßt du bestimmt lange dran

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so filigran ist gar nichts für mich :D
    Sowas von toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :]] Naja so filigran ist es ja nicht geworden, aber ich versuchs demnächst mal mit Acrylfarbe :)

      Löschen
  3. Ich bin ein bisschen sprachlos. Wahnsinn, meine Liebe, wie du sowas nur mit Nagellack und einem Pinsel auf deine Nägel kriegst! Das ist wirklich der Wahnsinn~ *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :O Wir Nagellackjunkies haben halt ein sehr cooles Hobby :D

      Löschen
  4. Wow! Das sieht richtig gut aus! Muss schon sagen, sehr talentiert! Hut ab, ich hätte das so nicht im geringsten hinbekommen!

    Liebe Grüße

    Phine

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das sieht total schön aus. Sowas würd ich selber gar nicht hinbekommen.

    LG Nombi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke haha und bei jedem Nagel war ich am verzweifeln :D

      Löschen
  6. Traumhaft. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Hammerhammercool! Würd ich so nie hinkriegen... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch du Nagellackfreak !!!! Was du immer wieder zauberst ... da werd ich echt oft sprachlos ;) :D

      Löschen
  8. Das sieht sooooo grandios aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Das haut mich total von den Socken! Wow! So unglaublich gut... ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so schön aus *_* Sprachlos!
    hehe Ich find man sieht eigentlich sofort was es ist. Als ich deine Frage gelesen hab, dachte ich erst du meinst ob wir wissen welche Landschaft das darstellen soll (aus welchem Film oder so vielleicht) xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ne :D Aber wäre ja interessant, ob es sowas ähnlich in einem Film gibt ;DD Und danke <3

      Löschen
  11. WOW, hammermäßig. Da hättest du ja auch glatt bei unserem Adventskalender mitmachen können ;)

    Gefällt mir wirklich gut. Ich finde immer wieder faszinierend, was man so schönes auf so einer kleinen Fläche machen kann.

    Ich habe eine Vermutung (Film?) was es sein könnte, bin mir aber unsicher. Verrätst du es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa ;DD
      Schön, dass dir das gefällt. Ja ich bin auch mega oft sprachlos was manche so auf die Nägel zaubern und bei mir wars auch mal wieder so weit. Endlich mal bisschen Zeit gehabt :D
      Ist einfach nur erfunden :) Aber mich würde interessieren an welchen Film du so gedacht hast? :)

      Löschen
  12. Ich bin froh wenn ich mir die Finger beim Lackieren nicht völlig einsaue und du zauberst einfach mal sowas. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, du kannst wirklich schön malen! Ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Woow das ist ja der Wahnsinn! *-* sieht aus wie ein Gemälde
    Der kleine Finger ist dir am besten gelungen finde ich mit dem Tannenbäumchen, einfach toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich fand den Tannenbaum auch ganz cool und war traurig dass er nur auf dem kleinen zu sehen ist. Schön dass er auch bisschen aufmerksamkeit bekommt haha

      Löschen
  15. Absolut spitze! Ich weiß zwar nicht, was es sein soll, aber offensichtlich ist es von einem Gemälde inspiriert. Genial!

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ganz viel Fantasie ist alles möglich haha :D Danke :]]

      Löschen
  16. herrlich! da fehlen einem echt die Worte! wahre nagelkunst! total schön hast das gemacht :))

    AntwortenLöschen
  17. Wow bin richtig beeindruckt *-* das ist dir wirklich sehr gut gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht richtig richtig schön aus! Ist mal was anderes und eine ganz tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Wahnsinn! Ich weiß gar nicht, wie der Post bei mir untergehen konnte, aber das Naildesign ist ja mal der absolute Hammer. Grandiose Arbeit, wirklich toll! :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke dir :))) Darüber freue ich mich natürlich sehr

      Löschen
  20. Das sind ja richtige Kunstwerke geworden!!!! Wunder-, wunder-, wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  21. Verdienterweise muss man hier erstmal ewig scrollen um kommentieren zu können!!! HAMMER! Toll gemacht - Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Das sieht echt klasse aus! :) Habe es gerade entdeckt! Immer wenn ich solche Designs sehe, die über die ganzen 5:Finger gehen hab ich richtig Lust das auch mal auszuprobieren! ! *-*

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!