Donnerstag, 28. September 2017

Golden foils Nailart



Heute mal ein Post voller Bilder (jepp sie ähneln sich alle) um hier dieses nailart zu verewigen und somit auch zu archivieren - so fing es nämlich damals mit meinem Blog an - Fotos machen um sie wenigstens so zu archivieren, da ich damals mal meine ganze Festplatte verloren habe (Pc schrott etc) und dann garkeine Erinnerungen mehr hatte. So wird es auch hier weitergehen :)




  • Ich hatte mal wieder Lust auf etwas dezentes, edles -voila! Mir gefällts. In der Essence Flasche befindet sich leider ein alter Catricelack, der mir mal kaputt gegangen ist und dann wollte ich wenigstens das übrig gebliebene in eine leere Flasche umfüllen. Name und Nummer habe ich mir damals leider dummerweise nicht notiert. 


 
 
  •  Die Folien habe ich von BornPrettyStore zum testen kostenfrei zugeschickt bekommen und ich habe vor längerem schonmal so ein einfaches Design gemacht:
 
 

Die alter Variante war durchaus herbstlicher aber sei es drum :D

Die Folien sind übrigens hauchfein aber mit bisschen Fingerspitzengefühl und paar Utensilien kann man eigentlich ganz gut mit ihnen arbeiten und am besten trägt man sie auf, wenn der Lack noch nicht auf der Oberfläche getrocknet ist.

 





Sooo meine lieben das wars dann auch schon mit dem archivieren :D 

Lasst mich wissen, wie ihr die Folien findet und ob ihr mit ihnen klarkommt ?

goldene Folien: pr sample


Kommentare:

  1. Love the gold foil trend a lot and I like very much the combos you made.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es richtig toll! Genau diese Folie habe ich auch und komme damit auch bestens zurecht.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!