Donnerstag, 20. Februar 2014

Rival de Loop Glitter Sensation Flakes Topper Unscheinbares Prachtstück!!!

Eins sei gesagt: Wer den nicht kauft, ist leider selber schuld. Es mag Leute geben, die Flakes nicht mögen. Wer jedoch Flakes mag, sollte hier sofort zuschlagen! Ihr merkt, ich finde ihn grandios. Das liegt daran, dass er mir optisch zwar gefallen hat, ich aber nie mit so einem tollen Ergebnis gerechnet hätte.
Auf dunklen Nagellacke wirkt er suuuper bunt und klasse. Auf hellen dagegen eher dezent, was auch seine Vorteile hat. 
  • Gekostet hat er 1,99€ und enthalten sind 8ml. Eine ordentlich Menge. Für einen Flakeslack bzw Topper ist die Konsistenz noch völlig ok. Ich denke dass ich ihn ''bald'' mal richtig swatchen werde. Abeeer die Trockenzeit hat mich noch nicht sooo überzeugt.
Mit Blitz
Auf schwarzer Basis kam der Effekt mit Abstand am besten zur Geltung. Auf hellen Lacken gefiel er mir nicht so sehr, weil der Effekt halt nachlässz. Aber bisher habe ich ihn auch nur auf Nagelrädern ausprobiert. 

Ohne Blitz

  • Hier mal ein brauner Lack drunter. Ihr seht hier  auch nur eine Schicht. Also mal kommt mehr an Flakes raus und mal weniger.
  • Hier nochmal auf einem blauen Lack, da ich blau halt echt gerne trage und ich ihn mir hier ganz gut vorgestellt habe. 
Ich denke dass er letztendlich auf den echten Nägeln noch besser aussehen wird. Aaaaber erstmal geh ich nun zu Omi Reibekuchen essen. YEY! ( ok nun ist es schon nach den Reibeküchlein :DD)
 Instagram: lacquervictim
Bettina

Kommentare:

  1. Oho, na das ist ja wirklich mal ein außergewöhnlicher Lack. Dabei sieht er soooo unscheinbar aus!
    Da muss ich im Rossmann doch mal die Augen offen halten, ich liiiebe doch Flakies :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :D Hat sich aufjedenfall gelohnt ihn genauer zu betrachten :)

      Löschen
  2. Er ist wirklich ein Traum - ich hab mir sogar gleich ein Back-Up mitgenommen weil ich einen Hype befürchtet habe :D

    Hier habe ihn mal auf flieder verwendet:

    http://lack-is-all-I-need.blogspot.de/2014/02/lacke-in-farbe-und-bunt-abcdefinishes-s.html?m=1

    Alles Liebe <3
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schlaue Idee ein Backup zu besorgen :) Ich sollte es mir auch mal überlegen weil ich Flakes echt liiiiiebe

      Löschen
  3. Der ist aber wirklich schön! Im Regal wäre eh mir niemals aufgefallen! Schade, dass es die Marke bei mir nicht gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht ? ^^ Keinen einzigen Rossmann vorhanden ?:/ Aber du hast recht, der fällt neben den anderen beiden hammer Lacken nicht wirklich auf :)

      Löschen
  4. Ein richtig hübscher Flakietopper! Ich hab ihn mir auch sofort geschnappt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooookay... hatte den heute erst wieder in der Hand und dachte, meh, der ist bestimmt langweilig. Dass die bunt schimmern, hätte ich nicht gedacht!.... Hmm, vielleicht werde ich doch noch schwach.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht :D Ach mit dem kann man so einiges anstellen :) Ich probier mal bisschen aus

      Löschen
  6. Der sieht wirklich toll aus! Ich merk schon, ich war in letzter Zeit zu selten bei Rossmann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja so Marken wie RdL und RdL young unterschätzt man manchmal .)

      Löschen
  7. In der Flasche sieht er so unscheinbar aus, aber über den verschiedenen Farben wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ^^ Und deswegen liebe ich ihn so sehr weil ich damit nie gerechnet hätte dass er doch so bunte Flakes hat :)

      Löschen
  8. Ist ganz nett, vor allem für den Preis, aber viel wichtiger ist: Was ist denn die Nummer 16? Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool dass du darauf einen Blick geworfen hast. Und tut mir Leid wenn ich jetzt erst antworte. Die Nummer 16 ist ein mittelbrauner Lack und dadrüber der neue holo shimmer 01 pixie dust :) Gefällt mir auf braun wirklich sehr gut <3

      Löschen
  9. Woooo ?!
    Haben wollen :'(
    Der sieht ja mega geil aus ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du dir sofort zulegen <333 :) Der könnte sicher interessant auf grünen Lacken aussehen, vorallem über einem dunklen grünen *-*

      Löschen
  10. Uii hier muss ich dann auch zuschlagen :D Er sieht echt schön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :)) <3 Der sieht wahrscheinlich über jedem Lack irgendwie hammer aus

      Löschen
  11. Wow, also ich msus sagen... den muss ich haben :D Der sieht wirklich wahnsinnig toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha und ich Laden sah er so öde aus ^^ Aber trotzdem wollte ich einfach wissen wie die Flakes auf Lacken dann aussehen und es hat sich gelohnt :))

      Löschen
  12. Hahaaa! So ein Glück, dass ich meine personal Shopperin losgeschickt hab, um ihn zu besorgen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. personal Shopperin ?:DD Der ist halt in der Tat unfassbar klasse ^^ Hätte ich nicht gedacht

      Löschen
  13. Der Lack ist so toll! Der Effekt den er zaubert ist einfach wunderschön : )

    AntwortenLöschen
  14. Toll, der kommt über Schwarz richtig schön zur Geltung! :)

    AntwortenLöschen
  15. Finde den Lack am schönsten mit Schwarz - da muss ich unbedingt mal schauen, ob unser Rossmann den noch hat *-*

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ich muss dringend mal wieder zu Rossmann! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  17. der is so so hübsch! ich liebe Flakes topper! hab den auch mitgenommen :) und den blauen Glitzerlack hab ich auch noch mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  18. Wow, auf Schwarz ist er ein Traum!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wirklich total unscheinbar in seiner Flasche und dann das. Wunderschöner Effekt.

    Nun muss ich ihn naechste Woche doch noch flink holen. Danke für den tollen Tipp.

    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Tatsache! Unscheinbares Prachtstück passt total! Der ist ja wirlkich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der ist richtig toll. Ich hatte den schon in der Hand, hab ihn aber wieder hingestellt weil ich nicht erwartet hätte, dass der so schön ist.
    Hab ihn aber zum Glück bei nem anderen Rossmann noch gefunden. Da hätte ich mich nach den Bildern sonst echt geärgert.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!