Donnerstag, 17. August 2017

p2 beauty blues nailpolish 030 coast line - limited edition nailart

Da ich schon immer ein kleiner Fan von Flakies in Nagellacken war, war mir direkt klar, dass ich dieses Prachtstück haben muss :D Und dann war es so weit...


 sound of waves nail polish 030 coast line
  • Mit 2 Schichten deckt er bereits und er ist so semischnell getrocknet - ging aber noch! Die anderen Farben der LE haben mich weniger angesprochen, aber dieser hier kann sich sehen lassen <3



Anschließend habe ich den schöne Lack mattiert mit dem red i love u matt top coat von p2 und danach habe ich noch bisschen rumgemalt. Momentan hab ich echt Lust auf blau :D       surprise !

 

Kommentare:

  1. The P2 nail polish is fantastic, love the shade of it and the nail art came out fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. So schön, immer mal wieder deine Nägel zu sehen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!