Mittwoch, 11. Oktober 2017

Autumnnails - Autumnnailart - Mit Nagellack malt man besser nicht :D



Dieses Jahr wirds dann letztendlich doch bisschen bunter auf meinen Nägeln. Mit diesem nailart möchte ich einfach mal einsteigen:



 Jap im Titel steht bereits die wichtigste Aussage in diesem Post - mit Nagellacken malen war jedenfalls (mal wieder) eine schlechte Idee. 

Erstmal kommt viel zu viel Lack auf den Pinsel und es trocknet dann auch noch viel zu schnell ein so dass am Ende noch ätzende Fäden ins Spiel kommen. Spätestens beim ersten Strich war mir das ganze wieder viel zu dick im Auftrag. Ich mag lieber dünne Linien etc. Naja fail. Nächstesmal wirds definitiv besser...


 

  •  Mattieren darf natürlich NICHT fehlen - hier sieht man besonders gut, dass das ganze 'mit Nagellack malen' eine fatale Idee war :D


Für dieses design habe ich ein uraltes Fläschchen von Essence benutzt, aber dazu dann im nächsten Post mehr :) Der Post wird sich dann bisschen ums Lacke aufbrauchen drehen.


 Aber insgesamt bin ich dennoch zufrieden, da mir die Farbkombi ganz gut gefällt und ich einfach bisschen mit Toppern etc rumgespielt habe. Demnächst sollte ich mal doch besser meine Acrylfarben rauskramen und filigraner malen.

Was meint ihr ?


4 Kommentare:

  1. Ooooh, aber ich find's trotzdem absolut genial! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus :)

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden. Sehr elegant

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!