Mittwoch, 8. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Altrosa 2.0

Und wieder dabei diese Woche - diesmal Altrosa. Ich liebe diesen Ton und durfte feststellen, dass ich viel zu wenig Nuancen habe -.- Nach der Uni werde ich mir nochmals alle Regale ansehen und nach Altrosa ausschau halten.
Lena und Cyw starteten eine zweite Runde und die Hall of Fame könnt ihr euch hier ansehen.

 Diesmal habe ich den 111 english rose von Essence verwendet. Letztemal wurde ein anderer Lack - ein anderer Look bevorzugt.
Der Lack war supi. Deckte mit zwei Schichten, trocknete schnell und die Konsistenz war auch ok.

Da ich die Kombination aus rose und hellem khaki klasse finde, habe ich es auf den Nägeln ausprobiert. Leider passt mir das so garnicht, da das altrosa hier etwas zu dunkel ausgefallen ist und ich nicht geahnt habe, dass es so miserabel wirkt.
Zum ersten Mal habe ich water decals benutzt und ich bin total begeistert. So schnell und so einfach. Ich habe sie von The Nail Corner Shop. Ich besitze noch zwei andere Motivsets, die ich gerne in naher Zukunft zeigen möchte. 
So habe ich sie angewendet : Man schneidet sich sein Motiv aus und zieht die obere durchsichtige Folie ab und hält das Papierstückchen unter lauwarmen Wasser. Hält es so ca. 10-20 sec. unter Wasser. Dann kann man das Motiv von dem nassen Papier ''abziehen'' und es so über den Nagel positionieren, wie es einem am meisten gefällt.

Bettina

Kommentare:

  1. oooh... das ist so schön geworden. Jetzt bin ich verliebt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha verliebt in ein Design *-* :D Ich war leider garnicht verliebt :(

      Löschen
  2. Also ich weiß gar nicht, was du hast - ich find's wunderschön! Und das will was heißen, da ich weder altrosa noch khaki an sich besonders mag :p
    Grade mit den water decal Blümchen.. sehr schick <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag den khaki auch total...das altrosa müsste jedoch nen ticken heller sein :) Hab mir heute aber einen zugelegt <3 eeendlich.
      Die water decals find ich zb dann auch wieder klasse :)

      Löschen
  3. Du ziehst sie wieder alle ab! Grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie hübsch...richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke. Na wenigstens andere finden es hübsch :DD

      Löschen
  5. Das Design sieht soooooo geil aus"

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschöner Look und deine Nägel sind der Wahnsinn! Einfach toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur der Zeigefinger ...der ist etwas zu kurz was :DDD :) Aber dankeeee<3

      Löschen
  7. Wundervolles Design.
    Das Altrosa habe ich auch, eine sehr schöne Farbe :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles NOTD. Altrosa gehört aber auch zu meinen Lieblingsfarben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe artrosa ebenfalls seeeehr. Brauche aber einen helleren altrosa :) Dann bin ich zufrieden ;D Und danke :)

      Löschen
  9. Das Gradient ist echt toll geworden!
    Und die Kombination der Farben finde ich auch super! Es ist ja ein sehr dezentes Khaki, von daher sieht das echt super zusammen aus!!!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke !! :)
      Ja jedes andere Khaki hätte es noch schrecklicher gemacht glaub ich ^^

      Löschen
  10. Das Gradient ist super geworden, da gibts nichts zu meckern! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde ja das sieht super aus und es passt toll zusammen :) den English Rose hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den haben so einige , weil der einfach klasse ist :) Dankeee <3

      Löschen
  12. English Rose hab ich aktuell noch auf den Nägeln, den Kiko hab ich auch irgendwo rumstehen... fehlen mir nur noch die Decals.... gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Hahaha ja :) Die decals haben es gerettet :DD

      Löschen
  13. Ich find die Kombi eigentlich klasse und es passt super zu den Blumen ^.^
    Hach ja, water decals sind schon was tolles! Ich hab mir letztens auch wieder bestellt, soo einfach zu verwenden und gehen super schnell =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gespannt auf deine Ergebnisse und Designs <3 Danke dir :)

      Löschen
  14. Huch? Ich finde die Kombi sehr gelungen - der Kontrast ist genau richtig und stimmig und mit dem Blümchen drüber sowieso klasse :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Farbe ! Die Kombination finde ich aber total toll ! Ich find den Übergang total klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds ihn zu extrem. Ich probier irgendwann mal eine schönere Kombination :)) Aber danke <3

      Löschen
  16. Ich finde die beiden Farben ehrlich gesagt PERFEKT miteinander. Ich bin direkt losgerannt und hab geschaut, ob ich auch so ein Mint-Khaki habe (welchen Lack hast du da genommen, oder hab ich das überlesen?) - die Decals und English Rose hab ich auf jeden Fall, dann wird das nachgemacht :P Echt geil!

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, ich finde das Design einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  18. Arrgh ich kommentiere so selten bei dir/euch .-.

    Aber ich antworte ja nicht mal bei mir auf Kommentare *sigh

    Gefällt mir sehr gut :)

    Wäre zwar nichts, was man bei mir erwartet, aber mir gefällts sehr gut. :)

    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!