Dienstag, 25. Februar 2014

ANNY GOES ROUTE 66 Desert Glam Effect

Ganz unterwartet erreichte mich ein tolles Päckchen. Gleich zwei neue ANNYs und dann noch Farben nach meinem Geschmack. Dieser hell rosane Ton überzeugt nicht nur meine Wenigkeit- auch meine Mutter war auf Anhieb total verliebt und ich musste ihn sofort bei mir und bei ihr draufpinseln. Das Ergebnis fanden wir beide wirklich sehr schön.
Es handelt sich hierbei um 3D-Effektlacke - quasi Sandlacke. Die Kollektion besteht aus 6 Nagellacken.
Preis pro Nagellack : 9,50€
610 American dream
  • Hierbei handelt es sich nicht nur um einen puren rosanen Sandlack. Er beinhaltet sehr viele kleine hellen Glitzerteilchen, die man mit der Kamera kaum richtig einfangen konnte. In natura kann man sie dafür umso mehr bewundern. Dieser deckt bereits mit zwei Schichten und ließ sich dank der Konsistenz und des Pinsels sehr gut verteilen. Getrocknet sind die zwei Schichten auch zügig, was ich nicht anders von ANNY gewohnt bin.




690 after dinner show
  • Hier hatte meine Kamera wohl Spaß daran, den Farbton etwas zu verfälschen. Das erste Bild entstand noch ohne Blitz. Die anderen Bilder lassen ihn leicht grünlich wirken. Jedenfalls sieht man hier diese größeren Teilchen schon viel besser. Die erste Schicht war schon nicht schlecht, aber zwei Schichten ließen das Ergebnis gleich besser aussehen. Auch dieser hier ist zügig getrocknet.



Meine Mama wollte ihn ja auch sofort auf ihren Nägeln bewundern und da die Sonne so schön schien, wollte ich schnell ein Bild machen.
Und welchen findet ihr schön ?
Hier seht ihr noch die anderen Lacke (zumindest Pressebilder). Der reine blaue und auch der orangene/rote sehen sehr interessant aus. ANNY hat schöne Sandlacke entworfen und wer von diesem Effekt nicht genug kriegen kann und ihn genauso toll findet wie ich, wird hier ganz schnell fündig. Der Sandeffekt ist wenigstens schön stark und nicht, wie bei anderen Marken so ein Fakesandlook.

Edit: Die liebe Jenny von Plenty of Colors hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass der 03 so cool von Rdl aus der addicted to colours Le dem ANNY after dinner show ähnelt. Natürlich habe ich gerade beide verglichen und der von ANNY ist dagegen leicht grünlicher und die Partikel sind minimal kleiner. Wer den RdL young Lack damals nicht gefunden hat, hat hier nochmal die Chance, eine ähnliche Variante zu bekommen.
Instagram: lacquervictim
Bettina

Kommentare:

  1. Beide sehen suuuper aus :) ... und deine Nägel - ein Traum !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde beide auch sehe schön :) ich liebe Sandlacke :D uh danke dir *_*

      Löschen
  2. Bisher dachte ich ja ich komm mit highway to heaven billig weg .......... nach deinen schönen Bildern muss ich das womöglich noch mal überdenken D: (als hätte ich noch nicht genug Sandlacke *hüstel*)
    american dream lacht mich grade so richtig an, nachdem mich Misslyn mit so zarten rosatönen angefixt hat.. und after dinner show fällt eh genau in mein Beuteschema.. mal schauen, ob ich da vernünftig sein kann. Eigentlich hab ich ja schon genug solcher Sandlacke.. ;__;

    Auf jeden Fall danke fürs Zeigen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist das meistens :D ich würde am liebsten sofort noch zwei andere holen weil da echt klasse Farben bei sind. Ist echt so, man hat schon so viele Sandlacke und will immer mehr hehe. Meine Mama kauft sich den rosanen :D weil sie befürchtet, dass er mir zu wertvoll ist und ich ihn dann ungerne lackiere bei ihr :D

      Löschen
  3. Mir gefällt American Dream richtig gut! Erstens mag ich so helles Rosa sehr gern und zweitens wirkt er für mich noch mal ein bisschen "besonderer" als After Dinner Show. Der erinnert mich schon sehr an den RdL Lack, den es mal in einer LE gab und den du auch gepostet hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) Hab grad nachgesehen. Der Rdl ist blaustichiger und die Partikel sind minimal größer. Dann ist der ANNY eine gute Alternative, falls man die Rdl Le nicht mehr sichten konnte :) Erwähne ich sofort mal und danke für die aufmerksame Anmerkung :))

      Löschen
  4. Ich finde natürlich den rosanen schöner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und das, obwohl ich doch ein Fan von blau bin :D verrückt

      Löschen
  5. die sind ja super schön, werde ich mal bei meinem nächsten douglas haul nach schauen :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die meisten Lacke aus der Kollektion echt schön. :)
    Deine beiden gefallen mir auch gut, besonders der Rosane. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kollektion auch sehr gelungen. Zum Glück mag ich Sandlacke. Nicht jeder kommt mit dem finish zurecht. Der rosane ist ja auch mein fav :)

      Löschen
  7. Beides tolle Lacke, aber America Dream hat mein Herz erobert. Wirklich ein Traum von einem Lack ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch :D diese glitzerteilchen sind halt echt spitze :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Und ich wette sie finden dich wunderschön und wollen bei dir einziehen :D:)

      Löschen
  9. Beide sehen sehr schön aus, aber after dinner show gefällt mir noch etwas besser. Ich finde sowieso die gesamte Kollektion von Anny sehr hübsch und muss mir die auch einmal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe mir auch schon swatches von paar anderen angesehen. Soooo Schööön!!! Da muss man sie einfach mal in natura bewundern.

      Löschen
  10. Klasse! :) Haben sie aus dem kleinen After Dinner Show wohl einen großen Lack gemacht. ^^ Aber lässt sich sehen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen toll aus. Leider mag ich keine Sandlacke, aber das freut ja den Geldbeutel.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt Geschmackssache. Ich kenne Menschen, die mögen holografische nagellacke nicht.... Das verstehe ich nicht :D Bei Sandnagellacken verstehe ich noch dass manche es lieber glänzend und nicht rau haben wollen

      Löschen
  12. Meine Liebe zu Sandlacken ist ja noch relativ frisch, mal schauen ob ich mich durch die beiden Hübschen anstecken lasse. ;)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuu gut so :D An guten Sandlacken kommt keiner vorbei und außerdem haben sie oftmals eine echt gute Haltbarkeit.

      Löschen
  13. Wow der American Dream ist ja wirklich ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  14. After Dinner Show gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipp, schau dir auch nochmal den anderen blauen an. Ebenfalls total gut *_*

      Löschen
  15. American Dream ist wie der Name schon sagt wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  16. den after dinner show besitze ich bereits in klein, aber der american dream passt perfekt in mein Beuteschema, der ist wirklich traumhaft, leider ist der preis doch etwas happig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese kleinen ANNY Fläschchen. Da schaut man gerne drauf haha. Der würde aber auch zu dir passen :) ja aber ANNY ist jeden Cent wert. War schon oft Pleite und habe mir trotzdem welche gekauft :D was sein muss, muss sein :))

      Löschen
  17. Der blaue ist soooo schön!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du :') jetzt muss nur noch der andere blaue einziehen :)

      Löschen
  18. Wow, traumhafte Farben! Da mag ich sogar wieder Textur.

    AntwortenLöschen
  19. after dinner show ist wunderschön! Den muss ich mir mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen beide Lacke sehr gut, und deine tollen Nägel sowieso! :)
    An sich bin ich ja nicht so der Rosa Freund, aber dieser hier wirkt so fein und edel, sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!