Dienstag, 5. Februar 2013

Excellent No split gel 10 in 1 ( www.nailmax.com )


 
Früher waren meine Nägel sehr kurz und sind schnell abgebrochen und zudem hielten alle Lacke bei mir nicht gerade sehr lange. Nagellacke sind aber einfach mein Leben und dann entschied das Schicksal sicherlich, dass ich genau diesen Nagellack kennenlerne :D 

Meine Freundin hat mir mal viele Produkte von nailmax gezeigt. Vorallem viele Glitzerdöschen, Federn für die Nägel und andere Produkte, von denen ich beeindruckt war. Plötzlich schenkte sie mir diesen. Ich als Nagellackfreak freue mich über wirklich jeden Nagellack. 

Sie hat schon so unglaublich viel von diesem geschwärmt, dass alle Lacke mit diesem als Überlack unglaublich genial glänzen usw. Also benutzte ich ihn öfter mal und irgendwie fühlten sich meine Nägel härter an. Dann hielte er auch noch tageeelang und als ich dann davon schon so beeindruckt war, benutze ich ihn immer wieder als Überlack. Bis meine Nägel einfach nicht mehr aufgehört haben zu wachsen und biegen konnte ich sie auch nicht mehr. Also einfaches abbrechen der Nägel, ist nicht mehr. 

Hier seht ihr nochmal die 10 Eigenschaften.

Mittlerweile ist der Lack schon fast leer und in nur paar Tagen habe ich ihn endlich wieder. Ich habe ihn sofort 8 mal bestellt, da auch paar Freundinen  ihn haben wollen.





früher
jetzt


Hier zeige ich euch mal kurz, wie meine Nägel mal aussahen und wie sie mittlerweile seit langer Zeit sind.







Es befinden sich 11 ml in dem Fläschchen und der Pinsel ist auch super, da er die perfekte Menge aufnimmt.

Ich freue mich schon, wenn ich endlich neue Fläschchen von diesem Lack hier stehen habe.





Ihr könnt hier mal vorbei schauen, falls ihr Lust habt euch auf der Seite umzuschauen und wenn ihr jetzt auch Lust auf diesen Lack bekommen habt, dann geht auf diesen Link : no-split-gel-10in1-excellent .

Mein Fazit nochmal zum Lack : Meine Nägel können endlich wachsen, ohne dass sie einfach abbrechen und ich sie leicht biegen kann. Der Lack hält unglaublich gut und eignet sich hervorragend für Leute, die keine Lust haben alle 4 Tage den Lack zu wechseln. Also auch für Nailartfreaks perfekt! Zudem trocknet er zügig und hat dafür sogar noch einen sehr guten Preis!

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Nach deinem Bericht bin ich auch interessiert an dem Lack, da meine Nägel leider sehr leicht brechen. Weißt du ob in diesem Lack umstrittene Inhaltsstoffe wie Toluol, Formaldehyd oder Dibutylphtalat (DBP) enthält?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein:) Glücklicherweise befinden sich diese Stoffe nicht darin!!
      Es lohnt sich ihn zu kaufen *-*

      Löschen
    2. Dibutylphtalat sind auch in Dulculax Abführmittel drin und die darf man schlucken. Das ist nur ein Weichmacher der aber inzwischen verboten wurde in der Kosmetik. Viele Stoffe die zur Qualität eines guten Nagellackes beigetragen haben wurden leider unnötigerweise verboten.

      Löschen
  2. that looks very very interesting!
    I agree too that my nails although become more brittle with polish, the acrylic gel top coats does make it harder making it less prone to splits and rips

    AntwortenLöschen
  3. Benutzt du diesen Lack nur als Überlack oder auch als Unterlack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich benutze ihn nur als Überlack. Ich benutze generell fast nie Unterlacke :P Ob wohl ich es mal besser tun sollte :D

      Löschen
    2. Es steht ja auf der Flasche, dass man ihn auch als Unterlack verwenden kann, wäre interessant zu wissen ob dann die Lacke auch noch gut halten. Sind denn deinen Nägel auf fester ohne den Lack?

      Löschen
    3. Die sind leider anfällig zu brechen :( Deswegen versuche ich echt durchgehend immer Nagellacke aufzutragen und diesen Überlack. Dann versuch ich zusätzlich bei Hausarbeiten die mit Wasser zutun haben, immer medizinische handschuhe zu benutzen. Weil der Kontakt mit Wasser die Nägel natürlich noch brüchiger macht :p Als Unterlack habe ich ihn noch nie verwendet, weil er als Überlack so super glänzt und das Finish nicht absplittern lässt. Könnte ich aber gerne mal probieren,wenn du daran interessiert wärst. :-)

      Löschen
  4. Oh ja, das würde mich brennend interessieren ob dieser Lack auch als Unterlack so gut ist, denn wenn das so sein sollte, dann werde ich ihn mir definitiv auch zulegen. Das wäre nämlich genau das was ich suche. Würdest du das für mich testen und berichten?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laquer Victims,
    ui, das hört sich ja echt vielversprechend an. Mein Design hält meist nur 2-3 Tage, und wenn es wirklich 3 Tage ansehbar ist, bin ich schon happy. Mein aktuelles Design (http://nageltante.blogspot.de/2013/11/NailartSchneeflockenaufgruenerSpitze.html?showComment=1385749104964#c5163495789673751191)
    habe ich seit vorgestern abend drauf und es gefällt mir wirklich gut, so dass es gerne noch bis Sonntag abend drauf bleiben könnte. Allerdings habe ich seit heute morgen schon wieder Absplitterungen!!! Hilfe, das ist echt doof. Übrigens benutze ich Seche vite als Top Coat, der für mich bisher am besten erschien...
    Bist du immer noch so überzeugt von deinem no-split-gel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey habe dir persönlich geschrieben :)
      Für alle anderen : Bin immernoch sehr überzeugt von diesem Lack und besitze 3 Back ups<3

      Löschen
  6. Oha? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Lackhersteller im Ort haben!? Da bin ich ja schon deshalb ein wenig neugierig :P
    ...Impressum... o.O" Da hab ich ja nebendran mal gearbeitet. Krass. xD

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!