Sonntag, 22. März 2015

Tragebilder / Swatches SOPHIN 299

Sooo heute zeige ich euch schon den zweiten Sophin Lack, den einige sehen wollten.
Dieser ähnelt dem ANNY highway to heaven aus der Route 66 LE.
Den hier wollte ich garnicht mehr ablackieren, weil er mir so gefällt :)
Sophin 299
  • Deckt mit zwei Schichten perfekt und hat einen tollen sandigen finish. Es gibt ja diese stark krümmligen und welche die weniger rau wirken und dieser gehört zu den weniger rauen. Getrocknet ist er ganz fix und Auftrag wie auch Konsistenz sind wie so oft perfekt. Aber damit habe ich meist keine Probleme.
 Dieser stammt aus der Space Sand Kollektion



Heute lasse ich mal mehr Bilder als Worte sprechen :D

Sophin bekommt ihr in Deutschland leider noch nicht. Einige durften sie testen und wir können nur hoffen, dass man sie schon bald auch hier bekommen kann. 


Pr Sample

Kommentare:

  1. Toller Lack! So mag ich Sandlacke gerne, schön strukturiert, matt und mit Glitzer. Erinnert mich an lucky von p2 und Sapphire von Gabriella Salvete.

    AntwortenLöschen
  2. Dann wäre der ja quasi das zweite Dupe zu dem ANNY :D Wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. The color and the finish is extremely beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaaa! Das ist ein Dupe zu einem meiner liebsten ANNYs! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bestaune die Lacke ja schon bei Insta und bin begeistert, die Nr. 299 sieht klasse aus! Sehr schöne Fotos, kann verstehen, dass du ihn nciht mehr ablackieren wolltest ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,

    ich liebe deine Nägel. Und den Lack drauf mag ich auch sehr gern. Rundum perfekt :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!