Sonntag, 22. September 2013

Ciaté Very Colourfoil Manicure Carnival Couture

Sooo, endlich ist es soweit !! Der ausführliche Bericht zu diesem Set wartet darauf, von euch gelesen und begutachtet zu werden. Ich durfte das Set testen und tobte mich ausgiebig aus. Rießen Dankeschön an das Ciaté Team!
Sooo, was befindet sich eigentlich alles in dem Set ? Es befindet sich ein pinker Nagellack darin, Kleber, ein Nagelrad, 30 Folien und natürlich eine Anleitung. Der Nagellack beinhaltet  13,5 ml und heißt kiss case 101 und der Kleber hat 5 ml.

Nun zu den Folien
Ihr bekommt 6 verschiedene Farben. Von jeder Farbe gibt es 5 Folien. Das ist aufjedenfall eine Menge, was mir positiv aufgefallen ist, nachdem ich es nun öfters ausprobiert habe. Die Farben haben auch Namen: Stomp, Splash, Shout, Snog, Sing, Smash
Wie ihr sehen könnt, sind die blauen, grünen und pinken Folien normal metallisch und die anderen 3 Folien ändern je nach Lichteinfall ihre Farbe. Genial!


Wie funktioniert nun das Ganze ?


Schritt 1 : Nachdem ihr einen Nagellack aufgetragen habt, könnt ihr entweder den Kleber auf manche Stellen betupfen ( wie ich es getan habe ) oder ihr tragt den Kleber auf die ganze Nagelfläche auf.



Schritt 2: Jetzt müsst ihr nur ungefähr eine Minute warten, bis der Kleber auf dem Nagel transparent geworden ist.





Schritt 3: Ihr könnt daraufhin Folien auswählen, die ihr auftragen wollt und plaziert die Folie mit der glänzenden Seite nach oben auf die noch klebrigen Stellen. Dabei einfach bisschen fester zudrücken.




Schritt 4: Nun wird die Folie einfach ruckartig weggezogen/abgezogen. Wenn ihr eine vielfarbige Variante wollt, wiederholt ihr das Ganze mit anderen Farben.


Der Paint Pots Nagellack ist Qualitativ super. Mit 2 Schichten deckt der Lack und er trocknet auch zügig. Er ließ sich problemlos auftragen. 



VERSION 1
Ich habe hier alle Farben verwendet. Mal größere Stellen und mal kleinere mit dem Kleber betupft.

  VERSION 2
Ich habe einen Klarlack benutzt und daraufhin nochmal mit dem Kleber rumgespielt und noch mal die Folien verwendet. Damit mehr Flächen mit den Farben bedeckt sind.
 




ERSTER VERSUCH
Als das Set bei mir ankam, hatte ich einen anderen Nagellack drauf und habe dennoch wenigstens einen Finger mit den Folien versehen. Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut. Hier habe ich meinen ersten Versuch auch bereits gezeigt.

Dann durften natürlich auch die anderen Nägel was von abbekommen, weil ich das auf einem Finger schon super fande.



TESAFILM TECHNIK
Und weil ich ja ein großer Fan davon bin Tesafilm Designs zu machen, entschied ich mich hier auch für solch ein Design und auch das finde ich genial. Habe ich in den letzten Tagen auch bereits gezeigt.

Und nun noch paar andere Varianten, die ich auf dem Nagelrad ausprobiert habe. Es gibt einfach unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Und deswegen macht das ausprobieren auch viel Spaß.

Es gibt drei verschiedene Sets die jeweils ungefähr 20 € kosten und wenn ihr Lust habt, euch ebenfalls so auszutoben wie ich es getan habe, dann greift ruhig zu. Besonders positiv finde ich, dass man genug Folien zugelegt bekommen hat. Für all die Designs habe ich immernoch nur eine Folie pro Farbe benutzt und diese kann ich immernoch benutzen. Also halten die Folien verdammt lange und für richtig viele Designs.


Für alle Frauen, die auf solche Designs auf den Nägeln stehen, kann ich diese Sets nur weiterempfehlen. Top!


Bettina

Kommentare:

  1. Cool, vielen Dank für die Erklärung mit den Folien, ich hatte bisher nicht wirklich gewusst, wie ich diese verwenden soll *schäm*. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Variante ich am Schönsten finde, die sind alle einfach wunderschön *-*

    Lieber Gruß und schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Anwedung ist super easy :) Kein Ding. Ich find auch alle echt schick :p Dafür sind die Folien einfach geschaffen, um viel mit anzustellen :DD

      Löschen
  2. Das ist wirklich super schön, mal gucken ob ich mir eines dieser Designs besorgen werde

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ist das mal etwas anderes! Ich finde es ganz interessant und die Ergebnisse finde ich auch schön.
    Mir gefällt auch das tolle Neonpink richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso und sieht halt immer wieder anders aus. Danke dir :) Der pinke Lack gefällt mir auch recht gut, obwohl ich kein Fan von Pink bin

      Löschen
  4. Wooowi das sieht ja wirklich grandios gut aus! Gefällt mir echt, ist nur die Frage ob ich die Geduld dafür hätte :D Aber gut sieht es aufjedenfall aus :)

    Danke für das Leserin werden ^^ Bin jetzt auch deine Leserin :) Neue Nagelltantenblogs sind immer guut! :)

    Allerliebste Grüßleins

    Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Geduld ganz sicher, es geht ja relativ schnell alles.
      Jepps umso mehr Nagellackjunkies umso besser :D

      Löschen
  5. Oh Mann, ich glaube, ich muss das nun endlich mal ausprobieren! Das sieht so toll bei dir aus... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :) Ja mach das! Bin auf deine Ergebnisse sehr gespannt.

      Löschen
  6. Ich überleg auch noch ob ich mir so nen Set zulege. Reizen tut es mich ja schon sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich halt extrem :p Macht rießen Spaß.

      Löschen
  7. Ich werde mir das Set mal genauer ansehen (:
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
    Deine Ergebnisse sehen einfach genial aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! :) Ja mit dem Post ließ ich mir ja relativ viel Zeit ... :D

      Löschen
  8. Wie sah es bei dir aus mit dem Top Coat und den Holofolien? Hattest du auch das Problem, dass dann der Holoeffekt verschwunden ist? Ich habe es mit drei verschiedenen Top Coats versucht, aber jedes Mal sind die Folien sofort matt geworden (also nur die Holos, die Metallic sahen normal aus).

    Wenn nicht, was für einen Top Coat hast du verwendet?

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solche Probleme hatte ich auch. Dann habe ich nochmal ein Design gemacht und es erst mit Haarspray besprüht und dann irgendwann erst einen Klarlck aufgetragen :-)

      Löschen
  9. Ach ja Ciate, an diese süßen Schleifchenlacke habe ich auch (neben Anny ;) ) mein Herz verloren. Die kommen aber auch immer auf Ideen. Sieht wirklich toll aus auf Deinen Nägeln. Auch die Kombi mit dem Make up Factory Lack würde ich selbst tragen. Wunderschöne Fotos und gepflegte Nägel, Kompliment. Kennst Du das neue von Ciate mit den Federn? Das wäre noch interessant für mich. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes. Ist eine sehr gute Marke und ANNY ja sowieso. Dankeschön !! :-) Haha danke danke :)) Über solche Komplimente freut man sich doch immer sehr. Von den neuen Federn Sets habe ich noch nichts gehört - danke für den Tipp. Ich schau mich mal im Netz danach um :)

      Löschen
  10. Richtig schön! Gefällt mir wirklich ultra gut:) Und auch so hübsche lange Nägel - Benutzt du einen Nagelhärter?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich benutze seit langer Zeit als Überlack immer einen UV Lack : http://lacquervictim.blogspot.de/2013/02/excellent-no-split-gel-10-in-1.html

      Hier kannst du dir mal seine guten Eigenschaften durchlesen :p

      Löschen
  11. WOW! Die Designs sehen echt super aus! Habe zuvor noch nie etwas von Colourfoil gehört, aber sieht auf jeden Fall interessant und schöön bunt aus *-*
    Und vorallem deine Nägel selbst.. sehen uunglaublich gut aus, so schön lang!
    Liebe Grüße <3
    http://amydeluxe-naildesigns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :D Ja die Colourfoil Sets ist unglaublich genial :) bunt ist immer gut!
      Ja dankeschööön :]] Die Fingerlis muss ich auch mal wieder pflegen.

      Löschen
  12. Ach man, dass sieht so klasse auf deinen Nägeln aus und ich hab das Set im TK Maxx einfach wieder hingelegt, weil ich gedacht habe es klappt eh nicht wie auf der Verpackung :(

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Das sieht ja echt super aus ! Habe gerade gemerkt dass ich zu Hause noch solche Folien rumliegen habe, aber natürlich fehlt mir der Kleber aus dem Set... Kann man da auch normalen Nagelkleber nehmen oder muss das ein Spezieller sein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du könntest gucken ob der Kleber ebenfalls nach paar Min durchsichtig wird dann könnte es sogar klappen :))

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!