Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsmani - P2 996 before sunrise L´oréal 916 Confettis

So sah es tagelang auf meinen Nägeln aus. Das erste Mal trug ich rot mit ganz viel Liebe auf meinen Nägeln. Der P2 996 befor sunrise macht es einem auch einfach, rot dann doch ganz nett zu finden ;) Qualitativ klasse. Deckte bei mir bereits mit einer Schicht. Zwei sind wie immer für mich optimal. Konsistenz usw fande ich auch töffte.
Das Rentierchen durfte auch noch ganz zügig auf die Nägel. Nach einigen Tagen fügte ich noch den Confettis von L´oreal hinzu. Wenigstens spiegelt sich jetzt auf den anderen Nägeln noch das schwarze weiße wieder :D Auch mit dem Confetti Topper bin ich sehr zufrieden. Schwer die Teilchen perfekt zu verteilen, aber lässt sich schlecht bei Glitzerlacken vermeiden.
Hab ganz vergessen den P2 Lack mal solo abzulichten. Wie kann denn sowas passieren :D ?!
Na wie waren so eure Weihnachtstage allgemein ? Habt ihr tolle Geschenke bekommen ??
Bettina

Kommentare:

  1. Richtig schöne mani&das Rentier ist ja auch super süß. Ich mag kleine tierchen auf den nägeln sowieso sehr gern;D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde noch einige Tierchen mehr ausprobieren :D diesmal zwar nicht perfektionistisch aber dafür gings schnell :))

      Löschen
  2. So niedlich :D
    Gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. :) Das Rentier ist auch voll süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusst gar nicht das der Confetti Topper mit rot so gut aussieht - werd ich bestimmt mal nachmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selber positiv überrascht und irgendwie hatte ich lust auf einen weißen topper aber habe nur diesen, wo weiße Teilchen drin sind :d

      Löschen
  5. Schöne Kombi mit dem Confetti und dem Rentier. So ähnlich habe ich meine Nägel auch vor kurzem noch getragen, aber ohne den Topper.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofort deinen Blog näher erforscht :D nice!

      Löschen
  6. Total schön, der topper passt gut zu dem Lack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der war echt passend :) lohnt sich manchmal einfach topper draufzuklatschen

      Löschen
  7. Before Sunrise spricht mich ja immer wieder auf's Neue an, wenn ich Bilder von ihm sehe :-). Im Laden konnte ich mich aber bisher einfach nicht dazu durchringen ihn mitzunehmen. Trotz des kleinen Preises spricht ausnahmsweise die Vernunft zu mir (von wegen "Wann trägst du denn schon Rot? Eben. Kaum!").

    Deine Kombi ist aber wirklich klasse - Ob jetzt mit rot oder nicht. Gefällt mir sehr, sehr gut. Vor allem das goldige Rentier :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke quasi genauso. Rot ist garnicht meine Farbe aber ich musste ihn einfach haben. Der eEffekt ist zwar im Fläschchen viel toller aber dennoch endlich mal ein roter lack der mir nicht 'auf den sack ging'

      Löschen
  8. Du machst das immer so toll. Die Kombination finde ich perfekt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :]} die farbkombi gefällt mir aber diesmal auch echt gut. Rot schwarz weiß geht irgendwie immer. Wenn ich nur rotfan wäre :D

      Löschen
  9. Oooooh, auf dem Lack ist der Topper ja grandios. Das muss ich mit meinem Polka Dot Topper wohl mal nachmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaro :) den wollte ich aucj erst benutzen aber ich versuche immer verschiedene zu verwenden :D nicht dass ich den confetti noch vernachlässige. Denn der polka dot gefällt mir sogar besser:))

      Löschen
    2. Mir war der confetti einfach zu teuer für so ein Mini Fläschchen - wo ich doch sonst bei lacken nicht geize. Manchmal finde ich das etwas feinere Muster gar nicht schlecht.

      Löschen
  10. Aii wie süß! Ich finde den Confetti Lack hier perfekt <3
    Meine Weihnachtsfeiertage waren wie jedes Jahr sehr stressig, da ich arbeiten musste aber hey, immerhin hab ich jetzt wieder Geld (für noch mehr Lacke xD) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :))
      Ist ja doof dass du arbeiten musstest :/ ABER wenigstens hast du Geld für neuen Stoff :D

      Löschen
  11. Dein Nageldesign sieht zuckersüß aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Soo süss :3
    Der P2 Lack ist total schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den confetti. :) Die Mani ist super schön!

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tine :) Werde versuchen ihn mal öfter anzuwenden

      Löschen
  14. Das Design gefällt mir richtig gut. Ist für nächstes Jahr zum Nachmachen gespeichert ;-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!