Dienstag, 22. Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! Flieder und der Schnee ist geschmolzen

Jaaa letzte Mal kam ich garnicht dazu einen Lack zu posten und diese Woche nur mit absoluter peinlicher Verspätung- Tut mir Leid ... ! Lena und Cyw sind die Gründer dieser Aktion, die schon lange geht. Und hier findet ihr aaaalle bisherigen Ergebnisse.

Ja warum mein Titel was mit der Schnee ist geschmolzen zutun hat - ein enger Freund von mir hat früher VBlogs bei Youtube hochgeladen und in einem Video wiederholt erzählt, dass bei ihm der Schnee geschmolzen ist. Diese ganz interessante Aussage fand natürlich großes Aufsehen bei unserer alten Klasse und bis heute muss ich immer grinsen, weil das für uns alle witzig war. Naja und irgendwie passt ja der Titel zu meinem Design. Ziemlich untypisches Design für den Herbst. Da schreien meine Nägel förmlich '' WIIINTER''

Als Basiston durfte der 131  ballerina's charm drauf. Den wollte ich ohnehin mal auftragen und er gefällt mir supeeer gut. Habe ihn schon etwas länger und er trocknet dennoch super schnell und trocknet mit 2 Schichten perfekt. Er sieht einfach großartig aus :-))

Naja dann drufte noch ein gaaaanz dezenter Gradient Verlauf auf die Nägel.  Und irgendwie hatte ich mal Lust auf Sticker, nachdem ich paar neue habe. Ich kaufe ständig welche aber benutze sie einfach zu selten.

Wie ihr seht sind die Nägel auf meiner rechten Hand kürzer und auch meine linke Hand werde ich nun kürzen, nachdem ich ja nun den Post endlich fertig habe.

Diese Sticker habe ich benutzt und die findet ihr im Jet-Set Beauty Shop.
Bettina

Kommentare:

  1. Awwww, ist das schön.... Der Lack, das Gradient, die Farbwahl, die Sticker, ich bin von allem voll begeistert :D Ich wünschte, meine Nägel wären auch so lang, dann würde ich das glatt nachmachen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee *-* :))) Also die Sticker haben mich irgendwie etwas gestört aber auch nur wenn ich ganz nah auf die Nägel gucke :D

      Löschen
  2. Wunderschön, vor allem mit den Stickern :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht richtig gut aus. den lack habe ich auch irgendwo :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa der Lack ist einfach wunderschön und endlich konnte ich ihn mal tragen :)

      Löschen
  4. Wunderschönes Design.. da krieg ich sofort Lust aufs Nachmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt richtig klasse aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Flieder ist einfach schööön

      Löschen
  6. Zauberhaft <3
    Sehr winterlich, aber auch sehr, sehr schick!
    Erinnert mich aber auch daran, dass ich auch endlich mal wieder ein paar Sticker benutzen könnte, anstatt sie nur zu horten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben sehr winterlich :D Schritt für Schritt sah es winterlicher aus haha. Das ist es eben :) Man hat sooo viele Sticker aber benutzt sie irgendwie kaum oder garnicht.

      Löschen
  7. Zucker :D
    Total niedlich das Design, irgendwie verzaubert es einen^^

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist super hübsch! :D Der Essence Lack ist allein aber auch total schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Aiii so schön! Ich liebe das design! hehe Ich kann den November/Dezember ehrlich gesagt kaum abwarten! Freu mich schon auf all die Winter/Xmas designs ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))) Ich freue mich auch schon total auf die Designs und generell freue ich mich mega auf die Winterzeit

      Löschen
  10. Wow, da hast du ja nochmal mit einem richtig tollen Design nachgelegt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schööön spät aber es musste noch sein ://

      Löschen
  11. Das Design ist soooo schön geworden - herrlich *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. ohh ich liebe solche Design *-* ! ♥ total schön geworden

    AntwortenLöschen
  13. Tse, warum ist mir denn das Posting durchgegangen? Ich erinnere mich, es gelesen zu haben - aber irgendwie hab ichs total verpeilt, dich in die Galerie reinzupacken - das wurde jetzt nachgeholt ;)

    Das Desing ist supertoll geworden, ich sollte auch mal meine Sticker entstauben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja habe dummerweise vergessen mein Post bei euch zu posten :( Aber danke dass du mich noch reingepackt hast :)))

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!