Freitag, 13. Dezember 2013

Lacke in Farbe... und bunt! Hellrot Sally Hansen Hidden treasure


Hey Mädels, nicht wundern. Ich kann nur posten, wenn ich mal nicht von morgens bis abends in der Uni hocke. 
Rot ist eigentlich garnicht so meine Farbe und das wissen wahrscheinlich einige Leser. Aber mit einem Flakes Topper lässt sich jede Farbe richtig schön aufpimpen. So konnte ich diese Woche ganz frisch mitmachen bei der Aktion von Cyw und Lena. Die Hall of Fame findet ihr hier.

Der rote Lack ist von Faby - Fabys Red. Sooo ein unproblematischer, guter roter Lack. Jipp der sollte es sein. Qualitativ top! Hier habe ich schonmal über ihn und einen Komplizen berichtet.
Naja und der Sally ? Den habe ich schon verdammt lange und eigentlich liebe ich Flakes Topper total und besitze neben diesem hier sogar noch 3 von Essence. Paaah ob ich sie jeeemals alle leer kriegen werde? Bezweifel ist. Aber sicher ist sicher ;)

Über dunklen Tönen sehen Flakes natürlich deutlich besser aus aber hier gefiel mit der Effekt doch richtig gut!
Bettina

Kommentare:

  1. Haha, sicher ist sicher... genau ;D
    Ich hab's auch nicht soo oft mit Rot, packt mich eher selten, aber das mit den Flakes ist ein interessanter Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist halt so :D Finde seit Jahren Flakes Topper geil und die Liebe wird niiiemals enden. Hoffe ich haha

      Löschen
  2. schöne kombi :) ähnelt der sally dem night in vegas von essence? erinnert mich gerade sehr daran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHja habe bei den beiden keinen Unterschied gefunden :) Nur der Sally, der trocknet irgendwie langsamer :/

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke :) Ohne diesen Topper hätte ich wahrscheinlich diese Runde nicht mitgemacht :D

      Löschen
  4. Die Kombi ist ja wohl mal der Hammer! Ich bin ja in letzter Zeit eh total auf dem Flakies-Trip und die sind ja mal wunderschön und sooo fein!
    Eigentlich bin ich ja auch mehr Fan von Flakies über dunklen Tönen, aber mit dem Rot sieht es echt unglaublich gut aus. Ich bin hin und weg von der Kombi ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Flakes gehen einfach immer !! Also ich hätte erlich gesagt garnicht erwartet, dass mir rot dann doch so gut gefällt :))

      Löschen
  5. Wirklich klasse Kombi! Bringt die guten Eigenschaften beider Lacke leuchtend hervor. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich super aus.. gefällt mir total die kombi

    AntwortenLöschen
  7. Wow geil *-* Wie so züngelnde Flammen am Lagerfeuer :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Flakes auch. *-* Nur irgendwie lackiere ich mir das zu selten. ^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, sieht aus wie ein kleines Feuer auf den Nägeln mit den Flakes! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Flake Topper aber langsam habe ich genug :D einer ist noch unterwegs zu mir....

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich glaube mit Flakies würde sogar ich öfters mal rot tragen ♥ Das sieht ja echt genial aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr coole Kombi mit dem Topper! Macht total was her - und sieht bestimmt auch mattiert enorm gut aus. Schön!!

    Was mir grade aufgefallen ist: Du verlinkst in der Galerie meist allgemein auf deinen Blog, ich weiß nicht, ob das Absicht ist. Eigentlich wäre es ziemlich cool, wenn du direkt den jeweiligen Farbpost verlinken würdest, damit man auch nach ein paar Wochen noch direkt zum blauen/roten/xten Post kommt mit einem Klick. Sonst kommt man von allen Farbbildern nur auf die Startseite.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :D Aiaiai ich Idiot :) Ich werds demnächst mal ändern haha

      Löschen
  13. Wow, das sieht aus wie lodernde Flammen <3
    Super schön !

    AntwortenLöschen
  14. Uuh, Flakes sind ja immer gut. Und bei dem Rot sieht das auch echt klasse aus - man müsste echt viel mehr mit diesen Flakietoppern rumspielen :) Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Flakes auf rotem Nagellack so schön aussehen können. Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiiebe Flakie-Topper! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diese Flakies, dieser richtigen Flakies und nicht schwere Metallplättchen, die in Gel versinken. Nubar 2010 hat den gleichen Effekt, sollte ich wieder mal verwenden. :)

    AntwortenLöschen
  18. Eine geniale Kombination =) Ich liebe Flakies :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!