Mittwoch, 12. Februar 2014

(Lacke in Farbe...und bunt!) - Bordeaux Ein bisschen von allem heute

Die Sonne knallte heute morgen in mein Gesicht und ich sprang auf und machte sofort die Bilder von meinem aktuellen Design. Gestern noch eine Prüfung geschrieben und ab nun, habe ich erstmal frei.
Entstanden ist diese Aktion durch Lena und Cyw. Falls ihr all unsere Werke mal ansehen wollt, dann schnuppert hier mal vorbei.
Nach der Prüfung habe ich mich mal ordentlich ausgetoppt. Hier trifft die One Stroke Technik auf Glitzertopper und Sternen.. ein Sandlack durfte auch nicht fehlen. Ich mag das Ergebnis irgendwie total, obwohl Bordeaux garnicht so meine Lieblingsfarbe ist.

Born Pretty Store Sternen
  • Ich bekam vor einigen Tagen die kleinen Sternen vom Bornprettystore und habe auch schon ein  Nailart erschaffen, was ich demnächst zeigen möchte. Ich habe neben diesen goldenen noch silberne und viele coole Neontöne.
Kiko 645 
  • Der wunderschönste Sandlack in Bordeaux. Ich liebe ihn durch seine harmonischen Farbteilchen, die bisschen changieren. Gekostet hat er damals 2,50 € (reduziert). Er brauchte nur zwei Schichten und trocknete zudem schnell.
Flormar supershine Miracle Colors U12
  • Der sieht im Fläschchen grandios aus und aufgetragen ebenfalls. Die goldenen Teilchen gehen irgendwie bisschen unter. Kein Ding! Er brauchte 3 Schichten und Tipwear ist echt schnell entstanden. Dann musste ich wieder eine Schicht lackieren. ÄÄH.. Naja
Jet Set Beauty Duo Glitter
  • An manchen Stellen musste der passende und perfekte Topper dienen. Dieser trocknete auch zügig und die Glitzerteilchen konnte ich mir mit dem dünnen Pinsel ganz gut zurechtrücken. Perfekt! Duos und vieles mehr gibt es hier zu sehen:  Jet-Set-Beauty Store .
Hier seht ihr nochmal alle benutzten Produkte. Auch das nail art decoration set von Essence aus der Dark Romance Le wurde dezent benutzt.Die drei kleinen Acryltuben gehören einem 24 Teiligem Acrylfarben Set an, was ich vor paar Wochen in ALDI gekauft habe für 4,99€. Schnäppchen - größere Tuben brauche ich für Nailarts ohnehin nicht. 
  • Mit dem Cote BMX31 könnt ihr einen Rabatt von 10% auf die gesamte Bestellung bekommen.

 Instagram: lacquervictim
Bettina

Kommentare:

  1. Duuuuuuuuu! Das ist mal wieder megageil! Und die Fotos in dem warmen Licht passen auch wieder perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Du Künstlerin du ;)
    Hammerschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, omg! Das gefällt mir unglaublich gut!!!! Ich will auch... *sabber*

    AntwortenLöschen
  4. Wow - einfach nur WOW! Das sieht ja gigantisch aus :D *schmacht*
    Tolle Feinarbeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Priiiima! :) Richtig ausgetobt - my ass. ^^ Schöne Semesterferien wünsch ich!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Huiii, das ist ja ein tolles und abwechslungsreiches Design! Super, ich bin ganz hin und weg! :)

    AntwortenLöschen
  7. der kiko nagellack gefällt mir sehr gut. und deine nägel wow. ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wooow *.*
    was für ein kunstwerk mal wieder :)
    super super toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombination, da weiß man echt nicht, wo man zuerst hinschauen soll Oo

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schon fast etwas herbstlich aus! Doch gefällt mir richtig gut. Ich liebe das, wenn die Nägel richtig voll von verschiedenen Lacken und Details sind!
    Lg Elisa :)

    AntwortenLöschen
  12. haha Man sieht du hattest deinen Spaß beim Design :D Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie wundervoll sieht das denn aus? Harmonie ohne Ende, toll. Da möchte ich mich am liebsten in das Bild kuscheln, weil die Farben in dem warmen Licht einfach so schön wohlig aussehen, hach :-D

    AntwortenLöschen
  14. die sterne sehen fantastisch aus *-*
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  15. Auf deinen Nägeln ist soviel los, wahnsinn! Richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. total schön, ein bisschen viel, aber das macht ja nichts ;D sieht trotzdem super aus

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht Hammer aus! Sehr toll geworden, und die Rottöne gefallen mir alle wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag "ein bisschen von allem" ♥

    Sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!