Freitag, 25. Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! bordeaux Mix & Match

Ja Hand aufs Herz, benutzt ihr immer all eure geliebten Topper gaaanz oft ? Nööö - zumindest ich nicht :D Dabei  renne ich meistens vorallem Toppern hinterher um sie auch jaaa in meiner Sammlung zu haben. Auch diesmal ist das Design wieder weihnachtlich geworden aber ich finde es dennoch überraschend schön, denn eigentlich mag ich rot ja garnicht so sehr.

Auch diesmal etwas verspätet aber immerhin mache ich diese Woche trotzdem bei der Aktion von Lena und Cyw mit. Die ganzen Ergebnisse könnt ihr euch hier ansehen.

Als Basiston auf den es ja ankommt, habe ich den Black Cherry von Natural Collection benutzt. Hat mir mal eine Freundin aus London mitgebracht. Dumm, dass ich ihn nie aufgetragen habe, denn ich habe Schuhe in dieser Farbe und das passte natürlich perfekt.So farbintensiv wie er hier ist, ist er eigentlich nicht. Er ist etwas dunkler.

Zur Qualität : 2 Schichten reichte aus. Die Konsistenz war irgendwie nicht so meins. Alles ließ hin bis zu Nagelhaut - zumindest an manchen Stellen zB am Ringfinger... Naja nicht so dolle. Das Problem habe ich eigentlich nie. Trockenzeit war so lala. Hätte auch schneller gehen können. In dem lack sind gaaanz wenige kleine Flakes drin in silber, was mir super gefällt.

Gold, schwarz und rot ( bordeaux ). Ganz nette Kombi. Benutzt habe ich 4 verschiedene Topper. 3 Duo Lacke aus der Circus Circus Le von Essence. Dann noch einen Duo von  Jet Set Beauty, denn ich noch so vorstellen werde. Und noch einen Essence Lack : 121 gold fever.

Ahh schön herbstlich ...
Bettina

Kommentare:

  1. gefällt mir einzeln, als auch mit dem topper suuuuper :)
    topper geht ja immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denk ich mir auch :) Aber benutze ich einfach viiiel zu selten leider ;D

      Löschen
  2. die Kombi und Fotos sind mal wieder überragend!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihnauch ohne Topper schön, aber diese Topper Kombi gibt ihm noch das gewisse Etwas :-)
    Mit den Toppern geht es mir auch so, deshalb habe ich eine kleine Topperparade gestartet. Schau doch mal vorbei, vielleicht magst du ja mal mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp stimmt :) Hätte nicht gedacht, dass der Ton mir dann doch so gut gefällt. Jaa das wäre töffte - muss nur echt hoffen, dass ich in nächster zeit noch genug Zeit habe um regelmäßig was zu posten :/

      Löschen
  4. Der Basislack ist geil :o)

    Um ehrlich zu sein: Ich bin oft viel zu faul für meine Topper -.- Ich habe so geile Babys (^^) von Candy Lacquer oder Dollish oder sonst was, aber obwohl es nicht viel Aufwand ist (ok bei der Konsistenz mancher schon.... fishing for particels oder so^^), benutzt ich sie am Ende nie, was bei den Preisen eigentlich blöd ist :D

    Traci ist zB jemand- bei ihr sehen die ganzen Topper immer so geil aus, dass ich dann denke, dass ich sie brauche, aber eigentlich tue ich das nicht xD
    Mittlerweile habe ich zum Glück (auch dank Portoerhöhung) aufgehört und kaufe weniger :o)

    Deine Mani ist aber sehr hübsch :) Für mich weihnachtlich irgendwie *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das ist echt ein seltsames Phenomän mit den Toppern :D

      Löschen
  5. Oh, das gefällt mir sehr! Sowohl Basislack, als auch die Version mit topper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das dauerte bis alles perfekt getrocknet ist :D

      Löschen
  6. Oh wow.. das mit den Toppern sieht echt genial aus... ich muss das auch mal versuchen, mehrere zu benutzen :D Mir geht es genau so, ich horte Topper, aber benutze sie gar nicht, weil sie mir gar nicht so als Topper gefallen... -.- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wette ich hole mir auch den neuen Topper aus der holiday Le von Essence :D Den ich am Ende eh kaum benutzen werde ...

      Löschen
  7. Wirklich ein wahnsinnig schöner Farbton! :) Richtig tolle Bilder noch dazu. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh danke :)) Darüber freue ich mich rießig. :)

      Löschen
  8. Benutzt den Beyu Topcoat regelmäßig fürs Versiegeln? Und ist er sein Geld wert?

    Lg diemotderlackmacke

    Ps. vielleicht hast du ja Lust, bei meiner neuen Bloggerserie mitzumachen?! :

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regelmäßig nicht aber meistens schon, da er das Ergebnis richtig gut zum glänzen bringt. Also für Glitzertopper ist dieser BeYu Lack perfekt geeignet. Aber ich denke für die meisten ist der BeYu Fast Finish Clearcoat viel besser geeignet. Den würde ich dir mehr empfehlen :) Den benutze ich auch öfter, weil er wirklich extrem schnell das Ergebnis trocknen lässt.

      Ja klar ich schau mal vorbei !! :)

      Löschen
  9. wuuuh *-* das rot ist so toll ♥
    die Kombi erinnert mich ein wenig an eine Weihnachtskugel xD
    aber ich finde das hast du klasse gemacht (:

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination ist richtig toll :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich toll aus. Besonders das rot mit dem gold hat wirklich was von Weihnachten :) aber auch jetzt schon tragbar ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe einfach ein gutes Bordeaux. Die Topper sind toll dazu und du hast sie sehr schön aufgetragen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade hin und weg! Der Bordeaux-Lack ist ja schon sehr hübsch, aber mit dem Topper? Einfach der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi mit dem Topper finde ich auch sehr hübsch - diese Woche war wirklich Rot-Gold DIE Kombination.

    Da es dir aber anscheinend nicht aufgefallen ist: Du kannst dein Posting selbstständig in die Galerie eintragen, wir haben uns das Inlinkztool zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Durchaus herbstlich, aber in meinen Augen perfekt für Weihnachten. ♥ ;) Der Lack solo ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!