Dienstag, 11. Februar 2014

Nagellack Haul im Januar - wenn man zu viel Geld hat...

Weihnachten und Geburstag ... Ja da kommt einiges an Geld zusammen. Anstatt mich Kleidungstechnisch gut auszustatten, durften neue Lacke bei mir einziehen. Einige Schätze hier waren aber auch reduziert oder generell nicht teuer - da kann man nie nein sagen -.- Im Januar ist aufjedenfall eine ganze Menge bei mir eingezogen.


Essence Neues Sortiment
  • Der new edition Nagellack ( der zweite von rechts ) ist natürlich nicht aus dem neuen Sortiment, aber ich habe ihn einfach mal auf dieses Bildchen gepackt. Ansonsten bin ich bisher mit allen neuen echt zufrieden und habe den einen oder anderen schon ordentlich missbraucht. Die Topper sind hier meine absoluten Favoriten.
Essie Crusted Treasures Le und Color Show Crystallize
  • Ja den Essie habe ich sofort gepostet, obwohl ich eigentlich nur Augen für all die Portfolios hätte haben müssen :D EGAL der ist hammer und ich werde ihn bis ich 90 bin, liebeeeen.
  • Die Maybellines fande ich im Fläschchen toootal schick aber dann auf dem Nagel wurden sie zu Sandlacken :) Dennoch sehen sie ganz gut aus. In den hellen habe ich mich richtig verguckt. Fotos sind schon auf dem Rechner ;D
Catrice Arts Collection, Rocking Royals, Celtica
  • Jeder einzelne von ihnen war - in der Tat - absolut reduziert. Die haben alle 1,30 oder 1,40 € gekostet. Wir haben einen Rossmann in der Stadt, wo sich anscheined die Catrice les nicht sooo sehr verkaufen ^^ Ich finds natürlich nicht schlimm. Ich schlag bei Schätzchen IMMER zu ;)
Beauty Women & Boulevard
  • Ja optisch natürlich voll die Hingucker und so musste ich hier unbedingt zuschlagen. Pro nur einen Euro ausgegeben. Hatte sie Probeweise schon auf den Nägeln ... sie brauchen schon etwas, bis sie mal richtig trocknen. Egal, wozu gibts Schnelltrockneeeer?

Essence Ice Ice Baby Le
  • Den hellen beigeweißen und den lila Lack habe ich ja zugeschickt bekommen. Die anderen beiden habe ich mir daraufhin auch sofort gekauft und den dunkleren blauen gleich zwei mal :) Sieht hammer auf den Nägeln aus, auch wenn er paar Schichten braucht.
Viele andere Schätzchen
  • Den P2 Sandeffekt in gold wollte ich schon ewig haben. Der Essence Lack hat eine super Farbe und war reduziert auf 0,95€. Die beiden Kikos haben nur 1,50€ gekostet und der Manhattan Lotus Effect Glitter Polish war auch im Rossmann reduziert. Den Game of Graphic ganz rechts, fande ich sehr interessant. Hat 3 € gekostet und bisher fällt mir kein cooles Nailart mit ihm ein :/
Rival de Loop und Rival de loop Young
  • Die einen müssen gehen und die anderen kommen. Den Gel Nail, Top Coat und den Aroma Nails Lack gibts für 0,99 € bei Rossmann, da das Sortiment umgeändert wird. Den Gel Nail Top Coat finde ich persönlich echt gut und den Aroma finde ich auch ganz ok ^^ Der riecht echt angenehm. Die zwei rechten Lacke gehören dem neuen Sortiment von Rival de Loop an.

Catrice - Altes und Neues Sortiment
  • Altes und Neues Testament :D Ja checkt eh keiner. Ich fange mal an..
  • Den linken Catrice Lack hat meine Mami gekauft, damit ich ihr den immer lackieren kann. Why not. Der Flakes Topper ist der einzige aus dem neuen Sortiment, der bei mir einziehen konnte. Die anderen müssen mich im Netz noch überzeugen. Die ganz rechts waren reduziert und dann - wie gesagt - kann ich nicht Nein sagen.
Essence love letters Le
  • Alle drei wurden mir zugeschickt und ich habe sie auch bereits getestet und bewertet. Sehr tolle Lacke und der Stamping Lack ist wirklich super.
Fazit: Diesen Monat ging einiges auf Nagellacke, wobei ja auch einige hier sowieso billig sind oder total reduziert. I likeee <3
Soviel dazu, wenn man versucht nicht mehr so viele Lacke zu kaufen. Dann schmeißen die Marken uns mit dem neuen Sortiment zu und auch mit dem alten. Aiaiaiai ;D
45 Nagellacke im Januar. Wenn ich bald die 900 knacke, dann ^^ joa dann bin ich einfach nur gestört.
Instagram: lacquervictim
Bettina

Kommentare:

  1. Hahahahaha :D
    Ich hab gerade eben Fotos geschossen von den letzen zwei Wochen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Aber bei mir sind es nicht ganz so viele… ^^ (uff)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber zugeschlagen haha :)
    Schöne Schätzchen dabei. Die neuen Essence Topper find ich mega *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich so auf meine noch nicht geposteten haulbilder zu den neuen Sortimenten und LEs gucke.. kann ich dich und die Kauflust gut verstehen... ;) Suchtis unter sich würd ich sagen, hihi

    AntwortenLöschen
  5. ha ha du junkie :D aber super schöne lacke :) da haste nichts falsch gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Altes und neues Testament, ja daran muss man da denken ^.^
    Und ich denke auch immer: wenn mir mal Omis sind sitzen wir da mit unseren 1000 backup Fläschchen und erzählen von Limited Editions von vor 50 Jahren...*lol*
    Werden ja zum Glück nicht schlecht, die guten essies! Ich plane fest die zu vererben!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Was war ich brav - 3 Claire's, 1 Estée Lauder und 3 x *ups!* Dior. Dafür war ich aber ziemlich teuer :DDDD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. wow, da ist ja wirklich vieles zusammen gekommen
    ich versuche gerade ein bisschen zurück zu schalten, was mein nagellackkonsum angeht und es klappt auch ganz gut

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, da kam ja einiges zusammen :D Schön sind sie ja alle :)

    AntwortenLöschen
  10. Puuuh, das ja ne ganze Menge. Aber eine sehr schöne Menge. Und wenn ich hier 900 lese komme ich mir mit 200 plötzlich wieder total normal und rational vor :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt fühle ich mich richtig anständig mit meinem einen Essie Lack, hihi. Aber die Ausbeute ist grandios, nicht nur wegen der Menge, sondern v.a. dem Inhalt! Freue mich schon den ein oder andern Lack bald zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow Wahnsinn! So viele neue Lacke würde ich nicht mal in 3 Monaten oder mehr zusammen bekommen. :D

    AntwortenLöschen
  13. Haha, bei mir ist es im Januar auch ziemlich viel geworden ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow.... da hast du ja den ganzen DM leer gekauft :-P
    Ich kaufe mir zur Zeit eigentlich nur noch Essie Lacke und mal ein oder zwei Lacke aus LEs ;-)
    Die Lacke vom Sortimentswechsel haben mich ja gar nicht an gemacht, da hatte ich nochmal Glück :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  15. Wow *__* Die Nagellacke sind echt cool *__* Ich freue mich schon auf die Posts :DDD Und den Essie Nagellack muss ich irgendwie noch bekommen :'''(( ich habe so Angst das ich den nicht mehr kriege :DDD LOL haha :D wuhhuuu ich freue mich auch schon auf den Sammle Post <3 :**
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Lacke hast du gekauft! *-* Im Januar kamen bei mir ja auch so ein paar Lacke dazu... aber nicht so viele wie bei dir. ^^

    Mir gefallen die neuen essence Lacke auch so gut... Mal schauen welche wann bei mir einziehen. ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ja das kommt mir bekannt vor :D Ich denk voll oft "Nee, den brauchst du nicht, die Farbe ist nicht so toll..." und dann ist er reduziert und ich kauf ihn dann halt doch... nur 80 Cent? Hallo?? :D

    AntwortenLöschen
  18. Wow, klasse Haul, vorallem die neuen essence Topper finde ich klasse, ich kann auch so schlecht neu sagen, aber soviele sind es bei mir dann auch nicht im Januar geworden, aber ich habe auch noch nicht das Vergnügen gehabt das neue Sortiment live zu betrachten ;)
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  19. Der Januar hatte es bei mir auch in sich :D Aber der Februar ist gerade auch nicht viel besser losgegangen, dafür dauert es bei mir aber hoffentlich noch eine Weile bis zur 900 :P

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab im Januar auch richtig zugeschlagen und fast ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber wenn ich jetzt so sehe, dass ich nicht die einzige war, fühl ich mich gleich etwas besser xD Sehr schöne Schätze die bei dir eingezogen sind. Und wooow fast 900 *__*

    AntwortenLöschen
  21. Hui, das nenne ich mal einen Haul vom Feinsten. :-D Toll, toll, toll! Eine Handvoll davon habe ich mir auch gegönnt, aber bei weitem nicht so viele...wobei aber einige wirklich schön sind, die hätt ich auch gern, wo ich sie gerade sehe. Muss ich doch nochmal zu dm und Rossmann! Ohweia. ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    ich kenne das Problem^^
    Zum Glück bin ich nicht so gut organisiert die Lack, die ich in einem Monat gekauft habe, an einer Stelle zu sammeln. Sie landen bei mir direkt bei den anderen Lacken, so fällt meine Sucht weniger auf haha

    Aber ja, ich habe einige Lacke entdeckt die ich auch bereits mein eigen nennen kann. Z.B. einige der Catrice Lacke. Welche ich besonders schön find sind der "Schnee" Lack und die beiden von Maybelline, sind die aktuell?

    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  23. Ich fühlte mich heute bei Tedi veralbert :(

    Keine Glitterlacke. Alles schnöde und nur einen gekauft, der ist dafür aber ganz schön =D

    Sonst war ich brav 0:-)
    Bald kommen meine Essies. Sonst nur zwei OPI aus der Brazilien- LE und bisserl was von Essence/Catrice. Alles im Rahmen also :P

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!