Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! Altrosa - Less is more

Oh maaaan das Wetter bei mir ist grandios. Habe heute morgen alle Fotos gemacht und man sieht auf den Fotos wie schön herbstlich es hier ist. Ziemlich gelbstichig. Ich liebe ja den Herbst. Mehr sogar als den warmen knalligen Sommer. Jetzt kommt meine Wohlfühlzeit ;D

Ich mache diese Woche wieder mit bei der Aktion von Lena Und Cyw.  Und Hier seht ihr alle anderen Farben.  
Less is more weil wegen : Eigentlich wollte ich nicht nur die zwei kleinen dezenten Rosen lassen, sondern noch Streifen hinzufügen usw. Aber irgendwie fand ich das Ergebnis mit nur einem Blickfang viel netter.  Es macht richtig Spaß jede Woche einen neuen Lack zu präsentieren und außerdem hätte ich den Lack sicher noch lange nicht getragen, wenn die Aktion nicht stattfinden würde. Dabei sieht er sooo toll aus.
Auf dem unterem Bild seht ihr einen Lack von technic, den man mal in einem 18teiligen Set erwerben konnte. Hier seht ihr alle 18 Stück ( Bilder sind aber fatal ! :x )
Dieser Lack hat viele Miniglitzerpartikel in gold. Manchmal sehen sie aber eher silber aus. Er deckt mit 2 Schichten perfekt und ist zudem noch schnell getrocknet. Der Pinsel ist wegen der kleinen Fläschchenform eher schmaler und nicht breit. Dennoch konnte man ihn gut auftragen un verteilen.


Und hier nochmal mit den Röschen




Meine zweite Wahl fiel auf einen selbstgemischten Lack von mir. Aber den werde ich in naher Zukunft sicher noch vorstellen.

Irgendwie geht der schöne Ton sehr unter bei meinem Hautton. Fällt garnicht so richtig auf. Aber was solls *-* 

Mal sehen wie viele Altrosis heute gezeigt werden.

Bettina

Kommentare:

  1. ohh, das ist wirklich richtig schön! Eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja wirklich ein süßer Lack. Vor allem mit den Röschen. Gut, dass du die Streifen weg gelassen hast. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das stimmt :p Jetzt hätte ich es nur bereut und so Streifen nerven bestimmt ganz schnell

      Löschen
  3. Wow der Lack ist ein Traum! Und in Kombination mit den Röschen richtig edel! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner lack :-). Der dezente schimmer ist toll und die rosen wunderbar :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Finds manchmal auch besser, wenn der Schimmer schön dezent ist.

      Löschen
  5. Oh, die Blümchen sind ja zuckersüß - und haben durchaus ein Recht auf einen streifenfreien Platz!^^ Der Basislack gefällt mir auch supergut - ein ganz tolles Altrosa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)Am liebsten würde ich das alles erstmal auf meinen Nägeln lassen haha

      Löschen
  6. Ich find den Lack richtig schön! Und es war eine gute Entscheidung die Streifen weg zu lassen xD So kommen die Rosen viel besser zum Ausdruck und man lann den wunderschönen Lack noch bewundern hihi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk ich mir auch :D Ich würde denen nur die Show stehlen haha

      Löschen
  7. Wowi! Schööööööön... und die Rosen, die sind doch nicht etwa frei Hand gemalt?! Neid!! Sieht perfekt aus, auch mit der wunderhübschen Basisfarbe, wobei ich deine Designs mit Streifen auch immer wahnsinnig toll finde.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habs einfach mal probiert. Die Ann-Kristin ist da so ein Profi und irgendwie wollte ich es auch mal ausprobieren und hätte nicht gedacht, dass das so gut harmoniert :-)

      Löschen
  8. Oh, der Lack ist wirklich toll <3 Und die Blümchen sind das perfekte I-Tüpfelchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :]]]] Hätte gerne mehr von dem Lack :D Da sind leider nur 3,6 ml drin :(

      Löschen
  9. Die Blümchen sind wirklich total passend dazu und wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen, meine Nägel öfter mit Röschen zu schmücken :D Nicht wundern wenn ich öfter solche Nailarts machen sollte haha

      Löschen
  10. Sieht richtig schön aus, vor allem mit den Rosen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der gefällt mir gut durch die Schimmerglitzerflakesirgendwas.

    Die Rose passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :D Zwar dezent aber hat aufjedenfall was :)

      Löschen
  12. Seeehr schööön geworden! *-*

    Ich mag den Farbton total und mit der Rose ein absoluter Traum! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :-) Ja ich liebe ihn auch und bin mega froh, dass ich ihn endlich mal aufgetragen habe.

      Löschen
  13. Der Lack ist wirklich wunderschön und die Rose dazu - einfach herrlich anzusehen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :D,

    ich mache am Montag eine kurze review über den Excellent No Split Gel und ich wollte mal fragen, ob es ok für dich wäre, wenn ich auf deinen Beitrag dazu verweisen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :) Darüber würde ich mich freuen und bin schon auf deine Review gespannt :p

      Löschen
  15. ganz toll dein blog. habe es gerade entdeckt. ist jetzt in meine "to read" liste. Nägel mit Blumen habe ich auch vor 2 Tage gemacht. aber mit stickrs. kann leider nicht so gut malen

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!