Donnerstag, 14. Juli 2011

Nagellacksammlung Teil 2

Heute stelle ich mal alle grünen und blauen Nagellacke vor. Wie unschwer zu erkennen überwiegen die blauen in der Sammlung deutlich. Dabei trage ich garnicht mal so oft blaue Nägel. Naja was solls...

 Basic Juicy Fruity Le 081 kiwi, Essence Blossoms etc... Le 01 a hint of mint, p2 044 dating time, Essence I love berlin le I'm a berliner

Schade dass der p2 Lack nicht so gut deckt, aber erlich gesagt liebe ich diese Farbe trotzdem. Ebenfalls die 3 anderen Lacke sind kleine Favouriten von mir.

 Wet n' wild Lime time, Selbstgemischt (da es die Farbe zu der Zeit nicht gab), p2 232 shockful, Aqua easy nail (keine Nummer vorhanden)


 Essence 18 check me out, Virtual by Joko 81 lemon tree, Essence Nothing but Rebel! Le  05 Life is neon

Der linke Nagellack ist eigentlich schon total kaputt, kaum auszuhalten beim auftragen- müsste ich echt mal wegschmeißen. Und ganz rechts ein eemplar was ich mir nur gekauft habe, weil es der erste Nagellack in einem Dm war, der grün war. Sonst gab es zu der Zeit einfach keine grünen Lacke.

 Manhattan 85, p2 suncity Le 020 copacabana, Kiko 248, Pieces Hunters favorite

Ich liiiiebe den Lack von manhattan. Der reinste Wahnsinn und sonst noch nirgendswo gefunden. Hammer Farbe. Auch der Kikolack hat es mir ganz besonders angetan.


Ja auch hier ein selbstgemischter Nagellack. Dummerweise wurden danach ganz viele Mintfarben angeboten und ich hab mir umsonst die mühe gemacht einen tollen mintton hinzubekommen. Manchmal lohnt es sich halt lieber zu warten. Aber schwer für jemanden wie mich, der ungeduldig ist.


 Kiko 298, Essence 25 glisten up! (2x), Miss sporty 330

Der Kikolack ist auch echt der wahnsinn. Den glisten up habe ich nochmal gekauft, da er ja nicht mehr zu haben ist.


Ja mal erlich : keiner findet den Lack von p2 blöd oder ? Eine echt gelungene knallige Farbe!


 Essence 40 groovy, ANNY  384 pool girl, p2 320 unforgettable, Essence  01 caribbean sea

 Essence 03 bonnie, Essence denim wanted Le 04 forever mine, Basic 220, Essence denim wanted Le 03 boyfriends jeans

 Selbstgemacht ( aus langeweile), p2 249 dangerous, Basic concept 106 Türkis metallic, Essence 38 choose me

Auch der dagerous und choose me gehören zu meinen lieblingen. Wobei er von Basic concept auch nicht schlecht ist!
Catrice out of space Le  02 Houston's Favorite, Essence I love berlin Le 04 buddy bear, Essence @ holografics.com 03 blue ray

Kiko 300, p2 190 fancy, Manhattan 719 T

Ohje so viele Bilder :-/

Nächstemal werden es sicher nicht sooo viele Bilder.
Wenn ich welche für euch swatchen soll - sagt bescheid !
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Der Manhattan 85 ist echt toll :)
    gibts den noch? und könntest du ihn mal auf den Nägeln zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre echt nett, wenn du das ausprobieren würdest :)
    Denn der von essence ist nicht so besonders und bevor ich mir den von P2 kaufe und er die gleiche wirkung hat, frag ich mal lieber ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der "selbstgemachte" sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Den dangerous von P2 gibt's gar nicht mehr zu kaufen oder? Ich find die Farbe nämlich richtig toll find ihn aber nicht mehr..:/kennst du vielleicht einen vergleichbaren?
    Und gleich noch eine Frage der P2 Charming , hat der so eine milkafarbe?:)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , ja den von P2 gibt es leider echt nicht mehr und eine vergleichbare Farbe kenne ich jetzt spontan auch nicht. Aber wenn, dann werde ich diesen nochmal erwähnen. Der Charming von P2 hat keine milkafarbe :-) Er sieht eher bläulich-grau aus mit bisschen fliederlila anteil :-) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!