Samstag, 16. Juli 2011

Nagellacksammlung Teil 3

Hier zeige ich euch meine lilanen, grauen , braunen, schwarzen und weißen Nagellacke.

Manhattan 102, Essence @ holografics .com Le 01 gagalectric, p2 017 elegant, Selbstgemischt ( gabs nicht damals und wollte so einen Farbton unbedingt haben)

Der Nagellack von Manhattan ist echt hammer, ebenso der von P2. Mit dem Gagalectric von Essence werde ich noch rumexperementieren.


P2 540 poetic, Essence Return to Paradise Le 02 my little orchid, Basic 150, Rival de Loop young 28 violet dream

Die letzten beiden decken fast garnicht. Richtig ärgerlich und deswegen benutze ich sie kaum.


P2 248 rich, Kiko 255, Essence @holografics.com Le 02 Lil@c, Kiko 301

Mein Libelingslack ist der von Kiko,die Nummer 255. Den werde ich mir auch noch so oft es geht nachkaufen.


Selbstgemischt ( reiner Glitzerlack), Essence 03 magic wand!, Catrice 490 Iron Mermaiden, Beautyline Nr. 3


Essence 69 Movin' on , p2 207 stormy, Essence you rock! Le 01 cut of the beige, MNY  445

Findet ihr stormy nicht auch klasse ? Ich liebe diesen Nagellack! Ebenfalls den von MNY


P2 208 rich & royal, Essence 66 most wanted, Essence 40 absolutely stylish

Der Lack von P2 wurde zu der Zeit als er rauskam unglaublich verehrt. Ich verehre ihn immernoch.


Essence 57 can't cheat on me, Kiko 304, La femme beauty Grey cream 100, Essence surfer babe Le 02 Pointbreak


Essence 35 movie star, Rival de loop 59 , Essence 03 steel me

Ich weiß noch als ich mir mal einen grauen gemischt habe und total glücklich war obwohl der Auftrag mit meinem gemischten Lack scheußlich war. Und paar Wochen danach konnte man fast überall schon graue kaufen :-) Umso besser, deswegen wurde mein selbstgemischter danach leider auch weggeschmissen.


p2 030 virgin, Rival de loop 39, Essence Bacl and white Le 02 white hype, Essence 68 perfectly true

Die ersten beiden decken nicht, die anderen beiden rechts aber schon ! Und den aus der Black and white Le finde ich echt gut !


Manhattan 200, MNY  673, Essence I love berlin!Le 05  Berlin story, Essence 20 fatal


Wenn ich irgendwelche swatchen soll - sagt bescheid! :-) 

Ich hab mir bis jetzt schonmal notiert, welche ihr sehen wolltet und werde es die tage natürlich posten.

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!