Donnerstag, 28. Juli 2011

Look like Amy

Ihr wisst wer gemeint ist.....





In Gedenken an eine tolle Künstlerin.

*14. September 1983- 23. Juli 2011*

Kommentare:

  1. So habe ich meinen Eyeliner früher immer gezogen ... mein Vater nannte mich daher immer "Amy", was er aber immer wie "Emmy" ausgesprochen hat XD ... mittlerweile ist dieser schwarze Eyeliner zwar immer noch mein Markenzeichen, aber bei Weitem nicht so extrem, nur mit kleinem Schwänzchen ... ja :o) ...

    Und Amy ... ich mag ihre Musik sehr gerne und fand sie aber Person sehr sympathisch ... schade, dass sie so früh von uns gegangen ist!

    AntwortenLöschen
  2. Vanessa(Lacquervictim)28. Juli 2011 um 22:11

    Hallo:)
    Ich trage den Lidstrich auch nicht so extrem,ich wollte es nur so damit man auf den ersten Blick sieht um wen es sich handelt.

    Ist immer wieder schrecklich mit anzusehen was Erfolg mit einem anrichten kann.....leider...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auf jeden Fall direkt erkannt, um wen es sich handeln soll :o) ...

    Ich habe einen Award für euch: http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2011/07/sunshine-awardtag.html

    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!