Freitag, 22. Juli 2011

Essence 50's girls reloaded nail polish 04 love me tender

Da bin ich mal wieder - frisch geduscht und sofort an den Laptop, euch neue Nagellacke vorstellen.

Den 04 love me tender aus der 50's girls reloaded Le von Essence.


Dank des Schimmers und der Glitzerpartikel, sieht man den Auftrag richtig. Aber das geschieht nunmal bei viiielen Metallischen Lacken. Und so richtig fällt das ja auch nicht auf.

Und wie schnell auch dieser lack getrocknet ist. Ich benutze ja sonst immer diese Essence drops, die ich immer wieder nur empfehlen kann. Diesmal benötigte ich sie jedoch nicht!


Klickt mal auf die Bilder und schaut euch die Farbe mal an mit dem Schimmer. Toll oder ? :-)

Farbe : metallischer Champagnerton ( silbrig gold!)
Inhalt : 15 ml
Preis: 1,75 €
Deckkraft: 2 Schichten
Trockenzeit: Erstaunlich gut!

Fazit : Ob kurze Nägel oder lange, oder helle Haut oder dunkle. Der Lack passt zu jedem und da er keine Nachteile aufweist, ist er sehr empfehlenswert. TOP! Wie gesagt, ein Problem wäre das teils streifige Ergebnis durch die Schimmeranteile


Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Ich bin durch eure Kommis auf meinem Blog auf euren Blog gestoßen. Toll, zwei, die genauso nagellackverrückt sind wie ich :o) ! Dass das Ergebnis ein wenig streifig ist, ist auch das einzige, was mich an 04 love me tender stört ... naja, ich hatte noch ein paar Bläschen, aber das kann auch an der Top-/Base Coat-Kombi gelegen haben. GLG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!