Dienstag, 19. Juli 2011

Nagellacksammlung Teil 4

Hier kommt der 4te Teil und somit auch der letzte Teil, wo ich euch meine Nagellacke zeige. Da ich hier keine Farblacke mehr zeige, könnte es schnell sein, dass es euch garnicht interessiert - aber seht selbst!

Essence 02 Julia, Essence 03 hello holo, KIKO 270, Essence 04 mystic mermaid

P2 Crackling 020 silver blast, P2 Crackling 010 black explosion, Essence 003 stamp me! silver, Essence 002 stamp me! black

Essence french manisure set, Essence (sehr alt weiß ich nicht mehr ), Essence 01 silver sparkle, Essence Beauty victim Le 01 here i am

P2 Matte victim top coat, Sensique 116, Essence black and white Le 01 make me holo, Carroll 158 iridescent Pink

Essence calcium nail builder, Essence ridge filler, Essence french manicure set, Essence french glam 02 rose glam

P2 Diamond Shine 3 in 1, P2 Nail thickener Gel, P2 Diamond Strong Nail hardener

Manhattan Repair oil (schon alt), Rival de loop young Beautiful Nails 11 Nagelpflegeöl, Rimmel Cuticle Scrub, Rival de loop young Nagelhautentfernergel ( KAUFTIPP !)

Catrice growth support , Essence nail sealer , uma Super whitener, Essence fresh start

Zum Schluss meine 2 Lieblingsprodukte, die ich mir immer und immer wieder kaufen werde : Viele meckern über die drops von Essence - ich find sie mehr als super!!!


Das wars mit meiner Sammlung :-) 
Selbstverstädlich werde ich die Lacke demnächst mal zeigen, die ihr sehen wolltet. 
Fall ihr noch Wünsche oder Bitten habt, dann sagt bescheid.

Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für die Antwort, ja dann werde ich mir die von P2 mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!