Donnerstag, 19. Mai 2011

KIKO 298

Hallihallo :-) Heute stelle ich die wunderschöne hellblau schimmernde Farbe vor. Oft habe ich gelesen, (und da stimme ich zu) dass dieser Lack viel zu durchsichtig ist. Man bräuchte viiiiele Schichten um den Nagel komplett abzudenken -was auch heißt, dass viel Zeit geopfert werden muss. 
Der erste Gedanke ist, ihn als Effektlack zu benutzen.
Auf diesem Bild habe ich einen hellblauen benutzt und diesen mit dem Kikolack bepinselt.




(v. links n. rechts)
1 Schicht 
1 Schicht Nudelack + 2 Schichten des Lackes (298)
3 Schichten ...
1 Schicht eines blauen Lackes + 1 Schicht 



Farbe :Hellblauer Schimmer
Preis : 2,50 €
Inhalt: 11 ml
Deckkraft :  (....) Schichten
Trockenzeit :  Gut!


Fazit :Insgesamt finde ich diesen Lack als Effektlack wunderschön! Vorallem im Sommer kommt dieser Lack sicherlich gut an ! Trotzdem sehr schade, dass er nach mehreren Schichten nicht wirklich deckt.  Ein Lack der jeden beliebigen Lack aufpeppen kann!


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hey hey,

    wo kaufst du denn die Kiko-lacke?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Kiko bekommst du im Centro Oberhausen und im Limbecker Center in Essen.Andere Stores kann ich dir leider nicht nennen da ich nur diese beiden kenne.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!