Dienstag, 12. Juli 2011

Nagellacksammlung Deluxe

Hey Mädels :-)
Ich habe mir mal gedacht demnächst mehrere Posts über meine ganze Nagellacksammlung zu machen, da ich gebeten wurde, meine mal vorzustellen. Jetzt habe ich alle Fotos von meinen ingesamt 153 Nagellacken gemacht und es sind soooo viele Fotos, dass ich beschlossen habe aus diesem einem Post mehrere zu machen. 
Teil 1 wären dann die Farben Gelb - Pink/ Rot 
Teil 2 alle Grün und Blautöne
Teil 3 alles von Lila - Schwarz
Teil 4 wären sonstige Lacke wie Nagelhärter und Topcoats usw.


Was haltet ihr von der Idee??? Oder würdet ihr es überleben, wenn ich alle Fotos in einen Post packe ?


Eure Bettina

Kommentare:

  1. :-) Oke, denk auch dass es die bessere Idee ist. Danke für deine Meinung. :-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch mehrere besser :)
    Diese Posts mit Milliarden von Bildern brauchen ewig zum Laden und sind einfach zu lang um interessant zu bleiben ;)

    liene grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!